Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Eine Renovierung wäre dringent nötig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Entfernung zum Strand zu groß ,für ältere ist der Rückweg 2x am Tag zu beschwerlich, Badewanne mit Stufe in der sich die Dusche befindet zugefährlich ,Wassertemperatur schwankt von heiß bis kalt , keine Klimaanlage im Zimmer


Zimmer
  • Schlecht
  • keine Klimaanlanlage, Ventilator an der Decke über dem Bett , schlecht geschlafen, Matraze war sehr hart am Unterbau war die Polsterung zerrissen Dusche in der Badewanne mit Stufe, Wassertemperatur schwankent von warm- heiß - kalt, Möbel sind in die Jahre gekommen Kanten fehlen an den Schranktüren


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrzeit Flughafen zum Hotel ca. 2 Stunden es wurden viele Hotels angefahren keine Ausflugziele in der Nähe auser einem Zoo 8Km entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie die Zeit mit Ihrer Freundin nicht wie erwartet genießen konnten. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Guest Relation Mell Socorro