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Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
eine Woche okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel an sich ist gut, Lage nicht so toll, Strandnah bezeichne ich das nicht mehr. Sauberkeit und Servicepersonal sind top.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • in der ersten Woche okay, in der zweiten Woche nur Wiederholungen der ersten Woche, Kellner ist seht schnell mit abräumen und wieder neu eindecken. Tischdecken werden nach jedem Gast gewechselt. Negativ: Kaffeeangebot steht mittags und abends nicht zur Verfügung


    Service
  • Eher gut
  • Wie bereits oben beschrieben, gibt es über das Servicepersonal wenig bis gar nichts zu meckern. Wogegen das Personal an der Rezeption mit Ausnahme von Sandra dringend eine Nachschulung zur Kundenorientierung bedarf. Nur mal ein Beispiel von vielen:Man stellt eine Frage - Antwort: ich spreche nur schlecht deutsch, um sich dann mit dem Handy zu beschäftigen, geht gar nicht, Besonders negativ ist uns Melanie aufgefallen, die sich sogar im Speisesaal vorgedrängt hat. ein NoGo


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateurin hat den Namen nicht verdient, außer rumschreien konnte sie wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina Vielen Dank für die Bewertung des Servicepersonals und es tut uns furchtbar leid, dass Sie Probleme in der Rezeption hatten. Wir werden sebstverständlich dem nachgehen und möchten uns vor allen Dingen auch bei Ihnen dafür entschuldigen. Mell arbeitet mittlerweile nicht mehr bei uns im Hotel. Es ist schade, dass es Ihnen in der 2. Woche nicht so gut geschmeckt hat wie in der ersten. Diese Information wird an den Abteilungschef weiter gegeben, so wie auch das mit dem Kaffee. Wir bedanken uns auch bei Ihnen für Ihr konstruktive Kritik, denn so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern worum wir sehr bemüht sind. Es ist schwierig Animation allen recht zu machen. Es tut uns für Sie sehr leid, dass diese so gar nicht Ihrem Geschmack entsprach und werden es auf jeden Fall ansprechen. Schade, dass Sie den Weg zum Strand, ca.400m , als zu weit empfunden haben. Wir hoffen dass der Strand selbst Sie dafür entschädigt hat. Nochmals vielen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für das Lob an das Servicepersonal, Sandra und die Sauberkeit. Wir hoffen darauf Sie noch mal bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Francisco Sosa Front Office Manager