Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmal - aber nicht wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Siehe vorhergehende Beschreibungen, nichts zu ergänzen Wer nicht an einem für die Hotelgröße zu kleinen Pool mit grünem Betonstein liegen und Getränke aus Plastikbechern schlürfen möchte und der lieber am Strand liegt sollte entweder ein strandnahesd Hotel oder ein Appartement buchen. Gute und günstige Gastronomie vor Ort macht das auch nicht viel teurer, aber vieeeeeel Schoner.


Zimmer
  • Eher gut
  • Siehe vorherige Beurteilungen. Bei uns bis auf die Terassenpflege o.k. Die Matratzen waren knallhart. Sehr gewöhnungsbedürftig. Leider keine Kaffeemaschine auf den Zimmern für einen ersten Kaffee auf dem Balkon am Morgen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eine Poolbar über Tag, und dort alles aus Einwegbechern. Ab 18 Uhr dann eine Bar drinnen. Ein Speisesaal mit durchweg frischen und abwechslungsreicher Kost. Nur die Würzung an allen frisch gekochten Gerichten (front-cooking) fehlte vollständig. Bei den Bekleidungsvorschriften (lange Hose für Herren am Abend) kam ich mir veräppelt vor. Mit einer 7/8 Hose wurde ich im Laufe der ersten Woche des Saales verwiesen, obwohl ich mir gerade nurnoch ein Dessert holen wollte. Der Teller wurde mir von der uunverschämten Restaurantmanagerin aus der Hand gerissen, unterlegt mit mir unverständlichen spanischem Kauderwelsch. Ich habe mich, genau wie andere Gäste, versucht, an der Rezeption zu beschweren, denn mit solcher Kleidung gab es selbst in 5* Häusern nie Probleme. Man erklärte, die sei Abends Stil des Haueses. - Ahhh jaaaa: und Mittags kommen Herren mit kurzer Turnhose und Netzunterhemd der 70 er Jahre rein. Toller Stilbruch.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal, bis auf die Restaurantmanagerin. Zimmerreinigung in der Regel o.k., auch wenn das Fegen der Terrasse regelmäßig vergessen wurde. War natürlich ärgerlich, da dort auch noch Sandreste von den Handtüchern lagen und wir gern barfuß laufen. Ansonsten alles o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu weit weg von Strand, drum passt der Name nicht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herrn Dirk, Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement