- Zustand des HotelsEher schlecht
Wenn Sie das Hotel buchen, dann schließen Sie am besten den ganzen Koffer in den Safe! Ich wurde beklaut. Die Reinigungskraft habe ich zwar nicht dabei beobachtet, aber als ich das Zimmer verlassen hatte war es noch nicht hergerichtet, als ich jedoch zurück kam (vom Essen) war das Zimmer zwar pikobello, aber mir fehlten auch Sachen. Diese wurden 100 pro geklaut! Handtücher die wir zum Austauschen in die Badewanne oder auf dem Boden gelegt haben, wurden einfach wieder aufgehangen. Das Animationsteam war sehr nett und die Kinderbetreuung im Mini-Club auch.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marie, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement