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Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Erholsam, aber leider nicht weiter zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren sehr enttäuscht von diesem All inclusive Hotel. Unserer Meinung nach, hat dieses Hotel keine 4 Sterne verdient. Es müßte komplett neu renoviert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr veraltet und dringend renovierungsbedürftig. Es gab viele Schäden an den Möbeln, in den Fliesen, z.T. waren die Spiegel kaputt, die Vorhänge zerrissen oder durchlöchert. Die Zimmer haben nur einen Deckenventilator, keine Klimaanlage, sodass man es kaum aushält. Wir waren zum Glück im vierten Stock, so dass wir immer die Balkontüre auflassen konnten. Ein Gutes kann ich aber sagen, die Zimmer waren immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung. Es war zwar vielmals kalt und immer gab es das selbe, aber man hat auch immer was gefunden. Was ich zum Speisesaal selbst sagen muss, es sieht aus, wie in einer Kantine. Vielleicht hier und da mal ein Raumtrenner oder eine Pflanze hingestellt, würde dem ganzen einen ganz anderen Flair verleihen. Die Tische wurden nach der Belegung immer sofort abgeräumt und sauber gemacht, aber es fehlte am Buffet immer an Geschirr und Gläsern. Auch mit dem Auffüllen der Speisen (einmal musste man 10 min auf Butter warten) klappte es nicht immer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es war zu wenig Personal im Einsatz, als das es sich mit den Gästen mal unterhalten hätte können. Man hat sich zwar sehr bemüht, aber es wurde im Speisesaal nie gegrüßt oder gefragt, ob alles in Ordnung wäre. Das Personal war nur da zum abräumen. In der Bar war nach dem Essen nur ein Kellner. Man musste sich die Getränke immer selbst holen, was nicht das Problem ist, aber es war immer eine riesen Schlange bis man mal was bekam . Das Personal am Empfang und auf der Etage (man war gerade erstaunt, dass man von ihnen gegrüßt wurde) war sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 2 Stunden. Wir mussten viele Hotels anfahren und sind zum Teil die gleiche Strasse mehrmals wieder gefahren. Die Lage des Hotels war einigermaßen in Ordnung. Wir hatten gleich nebenan einen "Spar" und auch in der näheren Umgebung konnte man einkaufen gehen. Mit dem Bus konnte man in ca. 10 min nach Morriable fahren und mit einem kostenlosen Bus in den Oasis-Park (10 min direkt - 40 min nach allen Hotelanfahrten).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Wellness Bereich, den wir allerdings nicht besucht haben, deshalb auch keine Bewertung. Das einzige, was wir uns noch angeschaut haben, war der Minigolfplatz. 5 Bahnen total kaputt. Die Aussenanlage mit Pool war sehr schön angelegt und gepflegt. Die Liegen am Pool waren zum Teil neu und zum Teil sehr alt. man bekam Rückenschmerzen auf ihnen. Animation war so la la.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, recht vielen Dank für Ihre offenen Worte in Ihrer Bewertung. Es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, dennoch sind wir froh, dass Sie uns ein Feedback geben und uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Wir versuchen alle den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, aber wie Sie bestimmt im nach hinein verstehen werden, ist das Hotel unser Arbeitsplatz und wir müssen, wie in jeder anderen Firma auch, unsere Arbeit machen, wodurch manchmal keine Zeit für Gespräche übrig ist. Wir entnehmen Ihren Worten ,dass Sie die Zimmer als etwas warm empfunden haben. Schon im Katalog steht, dass wir Deckenventilator haben, nichts von Klimaanlage in den Zimmern. In Bezug auf Ihre Kritikpunkte können wir Ihnen mitteilen, dass wir diese sehr ernst nehmen und so natürlich schauen, Veränderungen oder Verbesserungen vorzunehmen. Ansonsten freuen wir uns, dass Sie auch positive Punkte gefunden haben. Wir hoffen, dass eine negative Episode Ihr Vertrauen in unsere Gruppe nicht beeinträchtigt und würden uns freuen, Sie wieder hier im Labranda Golden Beach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rezeption Labranda Golden Beach