- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im Grossen und Ganzen ein "eher gutes"! Allerdings ist es von der Ausstattung und Outfit auf dem Baujahrsstand (1980er Jahre?) stehengeblieben. Meines Erachtens gibt es in mehreren Bereichen dringend Sanierungs- bzw. Renovierungsbedarf.
Das Zimmer und auch der Balkon waren recht gross, auch das Bad war ausreichend gross sodass man genuegend Bewegungsspielraum hatte.
Das Essen im Rahmen des All-Inclusiv-Angebotes war gut und schmackhaft. Das Restaurant an sich hat sicherlich noch Potential nach oben. Das Gleiche gilt fuer die Viktoriabar, die einen Charme der 80er Jahre ausstrahlt. Hier ist meines Erachtens Sanierungs- und Verschoenerungsbedarf.
Das Personal, insbesondere das an der Rezeption, war sehr freundlich und zuvorkommend. Herausheben moechte ich hier besonders Wolf (Nachname ist mir nicht bekannt), auf den dieser Beruf ausserordentlich zugeschnitten zu sein scheint.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war recht lang mit gut 1,5 Stunden. Aber das weiss man vorher. Man kann ja nicht alle 100 km einen Flughafen bauen. Auch das das Hotel nicht in unmittelbarer Strandnaehe liegt war uns bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schoen und laedt zum Entspannen ein. Fitness- und Wellnessanlagen haben wir gar nicht genutzt. Ich weiss ehrlich gesagt auch gar nicht, was genau hier angeboten wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten. Wir sind immer darum bemüht den Aufenthaklt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Lob an das Personal. Wir werden das konkrete für Wolf an ihn weiter geben. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder unter unseren Gästen zählen können. Mit freunlichen Grüssen, Rezeption Labranda Golden Beach