- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein etwas in die Jahre gekommenes aber gut ausgestattetes und immer sauber gehaltenes Hotel mit freundlichen Personal und guter Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine erholsame Urlaubswoche.
Wir haben ein Zimmer in der dritten Etage bekommen ... und es war einfach toll. Sauberkeit war in Ordnung, wir hatten keinen Grund zur Beanstandung. Zimmerreinigung erfolgte täglich.
Wir haben nichts vermisst, sind immer satt geworden (der Fisch war ganz besonders lecker) ... und ich stand zu Haus noch nicht wieder auf der Waage ... hihi. Pfeffer und Salz waren zum Nachwürzen auf den Tischen und morgens auch ein kleines Mülltöpfchen ... das fanden wir gut. Man konnte den Morgen schon mit einem Sektfrühstück beginnen. Die Getränkeauswahl war sehr gut - Selbstbedienung.
Das gesamte Personal war immer freundlich ... Danke!
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1,5 Stunden, aber so konnte man gleich einen Eindruck von der Insel bekommen. Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe. Der Weg zum Strand ist wirklich nicht weit. Costa Calma ist eine reine Urlaubsregion, man kann viele verschiedene Wege laufen ... aber das gemütliche einer Ortschaft haben wir persönlich etwas vermisst.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tagesanimation haben wir nicht genutzt. Abends war das übliche, wie Bingo und Quiz. Die Live-Musik-Abende waren ganz gemütlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke und Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Anke und Herr Mario, Wir möchten uns bedanken. Ihre Feedback motiviert uns unsere Gäste weiter Zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, dass sie ihre Zeit auf Fuerteventura und bei uns genossen haben. Es macht uns traurig dass unsere Freizeitangebote war nicht gut genug. Wir schauen wie wie es verbessern können. Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben. Mit freundlichem Gruß, Das Hotel Management