- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht im allgemeinen einen sehr guten Eindruck. Es ist hell, sauber und gepflegt. Das Personal an der Rezeption kann super gutes Deutsch.
Wir hatten ein Swim-Up-Zimmer, dieses war sehr schön eingerichtet. Der Safe im Zimmer war kostenlos. Es gab einen Minikühlschrank. Diesen haben wir nie benutz, man können diesen mal sauber machen. Das Bad hatte eine sehr gute Größe. Das Einzige, was wirklich etwas doof war, waren die Betten, sie waren zwar wahnsinnig bequem, allerdings hatten sie unter dem Kopfteil Rollen, man ist Abend nebeneinander eingeschlafen und am nächsten Morgen hatten immer eine Lücke zwischen den Betten. Wenn man als Paar reist ist es wirklich etwas nervig, allerdings macht es das Hotel jetzt nicht schlechter.
Wir waren 7 Tage im Hotel. Meiner Meinung nach, könnte es etwas mehr Abwechslung geben. Jeden Morgen immer das selbe. Es war lecker aber nach 7 Tagen, konnte ich es nicht mehr sehen. Ansonsten war es sehr sauber und gepflegt.
Der Service in der Poolbar war sehr nett, der ein oder andere kann natürlich etwas netter sein, aber ich glaube, sowas hat man überall. Besonders gut aufgefallen ist uns Yeray. So wie ich das mitbekommen habe, ist er bei Essen dafür zuständig abzuräumen und die Tische neu einzudecken. Er war immer mehr als nur freundlich und zuvorkommend. Wir haben kaum unsere Teller hingestellt, da kam er schon mit Messer und Gabel, nach dem 2-mal Essen wusste er schon, dass wir Salz brauchen und war sofort da. Die Teller waren leer, schon kam er und hat sie abgeholt. Er war wirklich immer sehr aufmerksam und vor allem immer freundlich. Er hatte immer ein Lächeln aus den Lippen. Alle anderen aus dem Service können sich ruhig eine Scheibe von Ihn abschneiden. Auch der Service im ganzen Hotel ist uns aufgefallen. Jeden Tag sind mindestens 2-3 Leute herumgelaufen und haben kleine Fehler behoben. Der Pool wurde jeden Morgen sauber gemacht und jeden Abend wurde das Wasser getestet. Diese Menschen geben wirklich alles, um den Urlaub perfekt und ohne Mängel passieren zu lassen. Zum Beispiel war die Silikonfuge unserer Dusche nicht ganz dicht und es floss Wasser heraus. Wir sind an die Rezeption gegangen und keine 30 Minuten später war jemand bei uns und hat eine neue Fuge gezogen. (es war 21 Uhr) Außerdem war bei uns eine kleine Kannte der Fliese man Pool abgeplatzt, uns hat es nicht weiter gestört. Ich vermute, die Fliesen sind zu schnell getrocknet und waren deswegen nicht so belastbar. Als es beim Pool saubermachen gesehen würde, war wieder keine 20 Minuten später jemand da um diese Fliese zu reparieren . Es ist kein Geheimnis, dass dieses Hotel erst neu renoviert und wieder eröffnet wurde. Wenn man richtig sucht, findet man kleine Fehler, die findet man überall, wenn ich dann manche Bewertungen hier lese, blutet mein Herz. So wie es das Hotel in den Bewertungen dargestellt wird, ist es wirklich nicht. (Machen Sie sich bitte selbst ein Bild und hören Sie nicht auf schlechte Bewertungen)
Durch den Wind, den es immer auf Fuerteventura gibt, ist es sehr gut, dass dieses Hotel nicht direkt am Strand liegt. Zumal dieser in nur wegen Gehminuten erreichbar ist. Wir waren Abends immer unterwegs und haben die Umgebung erkundet. Es gibt wirklich schöne Flecken da, außerdem findet man auch paar Geschäfte. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden. Es kommt wirklich darauf an, wie viele Hotels der Bus anfährt. Allerdings lohnt sich die Fahrt. Der Stand war ein Traum. Ausflüge haben wir nicht unternommen. In der Nähe ist ein Zoo und auch so wird über Meeting-Point viele Ausflüge und Erlebnisse angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde einiges Angebote. Ich brauche das im Urlaub aber nicht. Wir waren nur selben bei Spielen oder anderen Angeboten dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jasmin Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir sind immer darum bemüht, den Urlaub unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und selbstverständlich auch schnellst möglich Kleinigkeiten zu beheben. Es freut uns ehr, dass wir unser Ziel erreicht haben und es würde uns eine Freude sein, wenn Sie uns die Gelegenheit geben Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder unter unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, das Rezeptionsteam Labranda Golden Beach