- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, wir waren im August 2015 zwei Wochen mit 3 Personen im Hotel Golden Beach. Es hat uns sehr gut gefallen! Beim Frühstück, Mittag und Abend Essen gibt es eine große Auswahl an Speisen und Getränke. Natürlich kann man es nicht jedem Gast recht machen aber wir haben immer etwas gefunden was uns geschmeckt hat. Was schlecht ist, sind die Longdrinks wie z.B. Lumumba wo der Kakao aus dem Automaten gezogen wird das geht gar nicht und schmeckt überhaut nicht. Unser Zimmer war ein Familienzimmer in der 3.Etage. Das Zimmer war O.K. Es müssten nur mal die Sitzgelegenheiten ausgetauscht werden (auch in der Bar) ,da diese durchgesessen waren. Auf der Zimmerterrasse wäre gut, wenn jeder Gast einen Stuhl hätte und nicht 2 Stühle für 3 Personen. Die Animation tagsüber war oK. Nur abends könnte noch ein Programm für Jugendliche (12- 16 Jahre) angeboten werden. Die Spielgeräte ( Billardtische, Tischtennisschläger) müssten öfter kontrolliert und instandgesetzt werden. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Hotel noch mal buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susanne, Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchte Ihnen für Ihr Rückgespräch danken. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu sehen. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.rivieramarina@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management