- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Essen im Hotel ist sehr schlecht und für ein angebliches 4-Sterne Hotel auch mit kleiner Auswahl. Zudem steht an der Haustür das es nur 3 Sterne hat bzw. am letzten Tag fehlte das Schild sogar komplett. Im All inclusive sind auch nur 3 alkoholische und 2 nicht alkoholische Getränke enthalten was etwas happig ist. Beim Nachmittags Kaffee und Kuchen gab es nur die restlichen Frühstücksreste und es liefen fast immer schon die Ameisen drüber. Aber immerhin waren die Zimmer sauber und das Personal nett. Was leider das ganze Drama dann aber auch nicht besser macht!
Sauber, aber eben auch kein Luxus. Minikühlschrank zum selbstbefüllen und ein Ventilator der einem Angst macht, da er sich nicht anhört als wäre er noch fest verankert! Vorhänge waren komplett zerrissen.
Essen war wechselnd. Aber oft angebrannt , immer geschmacklos und fade und mit zu kleiner Auswahl für 4 Sterne. Auch die Säfte zum Frühstück schmecken einfach nur chemisch!
Das Personal wie bereits beschrieben super nett aber teilweise etwas überfordert da oftmals zu wenig Personal da ist um sich um alles in jeden zu kümmern!
Typisch für Fuerteventura nicht viel in der Umgebung. Zum Strand geht's steil bergab nicht wie angekündigt an der Strandpromenade entlang!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure sind bemüht aber das Freizeitprogramm ist eher eintönig und wiederholt sich täglich! Die Lieder von der Kinderdisco können wir schon auswendig und können diese sogar tanzen...Und wir waren ohne Kind unterwegs! Es bietet sich an lieber für 90€ Tagesausflüge in die Nachbarinseln zu unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Iris, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern. Mit freundlichen Gruß, Das Hotel Management