- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes 3 Sterne Hotel nicht mehr sehr zeitgemäß. Leider fehlten bei dem recht kaltem und regnerischem Wetter Ende März ein zugfreier und warmer Aufenthaltsraum. Der Raum der Abendbar wurde leider nicht am Tag geöffnet, so blieb nur die Halle oder die zugige Strandbar. Das Animationsteam war die Lachnummer. Bemüht aber absolut talentfrei, das war fremdschämen pur ( Abendshow ) und reicht gerade mal für die 3-6 Jährigen ( ok auch junge Teenager müssen Berufserfahrung sammeln ). Sonst reisst das sehr freundliche Servicepersonal das ganze raus. Von der Preis-Leistung her ok, sonst kein Vergleich zu den anderen 4 * Hotels an der Costa Calma.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Herrn Frank, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Ueber dass Wetter koenen wir nicht machen, aber mit die anderen sachen, sicher koennen wir. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement