Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Für Behinderte nicht geeignet
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das hoel ist nichts für behinderte gäste,im badezimmer kein griff zum festhalten,einstieg zur badewanne sehr glatt,die möbel im zimmer und die türen sehr kleberig das man sie kaum anfassen konnte.kein wohlfühl charakter im foyer kaputte sessel wo mann sich die kleidung aufreizen konnte.draußsen in der strandbar keine tischdecken zum trinken nur plastickbecher.mit dem rollater zu laufen war grausam bis man mal was zu trinken geholt hatte,war der becher schon wieder leer,keine bedienung nur alles selbstbedienung.zum strand zugehen viel zuweit ,mit dem rollator oder rollstuhl kommt man weder rauf noch runter.(16%)? gefälle.also war nur poolurlaub gewesen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heidi, Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement