- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das hoel ist nichts für behinderte gäste,im badezimmer kein griff zum festhalten,einstieg zur badewanne sehr glatt,die möbel im zimmer und die türen sehr kleberig das man sie kaum anfassen konnte.kein wohlfühl charakter im foyer kaputte sessel wo mann sich die kleidung aufreizen konnte.draußsen in der strandbar keine tischdecken zum trinken nur plastickbecher.mit dem rollater zu laufen war grausam bis man mal was zu trinken geholt hatte,war der becher schon wieder leer,keine bedienung nur alles selbstbedienung.zum strand zugehen viel zuweit ,mit dem rollator oder rollstuhl kommt man weder rauf noch runter.(16%)? gefälle.also war nur poolurlaub gewesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Heidi, Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement