Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Emmerich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Für den Preis im November ist das Hotel SUPER !
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

10 Tage Golden Beach Hotel !!!! Das Hotel liegt etwas 400 m vom Strand entfernt. Für Fuerteventura ein eher kleines Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und gelangen schnell auf unser Zimmer. Unser Zimmer ( 5. Etage) war sauber und gepflegt. Sah aus wie frisch renoviert, bis auf das Sofa war alles Tip Top. All Inklusive für den geringen Preis sehr gut. Altersdurchschnitt lag bei 35 bis 75 Jahre. Deutsche Gäste Tipps: Man kann vom Zimmer aus telefonieren, nach Deutschland auf Festnetz - Kosten 0,39 cent die Minute. Muss man nur kurz an der Rezeption bescheid sagen. Reisezeit November: Wetter unbeständig, wechselhaft. Ca. 3-4 Std Sonne am Tag, sonst bewölkt. 20-25 C. Das ganze Jahr herscht ein mittlerer bis starker Wind. Costa Calma bzw die Playa Barca ist ganz schön, andere Strände sind aber schöner. Für den Ruhesuchenden ist der Ort ideal. Wer ein wenig Abwechslung braucht sollte Richtung Jandia buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Vorab möchte ich erwähnen das wir ( auf unseren Wunsch) eine Aufpreis bezahlt haben. Dafür bekamen wir ein Zimmer mit tollem Meerblick und auch ein größeres Zimmer als Normal. Dieses Zimmer ist wohl normalerweise für Familien. Es war sauber und gefplegt. Abgewohnt, wie in anderen Bewertungen beschrieben, war es nicht. Insgesamt fand ich das Hotel in gepflegtem Zustand. Es gibt Fernsehen mit Deutschen Sendern, einen Kühlschrank und einen Balkon mit vernünftigen Sitzmöbeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen Speiseraum, am Pool eine BAR die bis 18:00 Uhr geöffnet hat und dann noch 1 Bar die Abends bis 23- 24 Uhr geöffnet hat. Im November war da aber nicht viel los. Qualität der Speisen war sehr gut. Alles gut gewürzt, frisch zubereitet und ständig wurde aufgefüllt. Küchenstil würde ich als Mediteran bezeichnen. Frischer Fisch, Fleisch, Gemüse, Salat .... und und und ! Ich würde sagen, da gibt es für jeden etwas. Preisleistung ist hier sehr gut. Trinkgeld kann man beim Show-Cooking in eine Schale legen oder auch in eine große Box.


    Service
  • Sehr gut
  • Für den Sevice im gesamten Hotel gebe ich hier eine glatte Note 1. Freundlichkeit vom Personal nicht zu übertreffen. Alle waren stehts freundlich. Zimmerreinigung ( bei uns) stets in Ordnung. An der Reception wird Deutsch gesprochen, das restliche Personal spricht leider nur Spanisch. Restaurant-Personal: Dort wird auf Sauberkeit besonders geachtet. Die Tische sind immer sauber und werden schnell abgeräumt. Besteck,Teller und Tassen immer sauber. Das Personal ist immer perfekt sauber gekleidet, selbst die Köche die aus der Küche kommen sehen aus als hätten sie sich gerade erst angezogen. Hygiene wird hier GROSS geschrieben. Animation - nur 2 Mädels ( Deutsch) - schwierig da was zu bieten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel sind wir ca. 1 Std 20 min gefahren. Costa Calma hat bis auf ein paar Shoppingcenter und Restaurants nicht viel zu bieten. Für Ruhesuchende ideal. Der Strand.... liegt ca. 400 m ,leicht bergab ,entfernt. Für jemanden der nicht sehr gut zu Fuss ist, ist der Weg eher ungeeignet. Der Strand ist sehr breit und läd zum spazieren gehen ein. Liegen und Schirme gegen Gebühr / Preis für 2 Liegen + 1 Schirm über 10 €. Etwas Oberhalb des Hotels liegt eine Bushaltestelle, man kann von dort aus sehr günstig in die anderen Orte fahren. Preis 2,80 €. Wenn man andere ( schönere Strände) sehen möchte ist das eine günstige Art von A nach B zu fahren. Oder eben einen Leihwagen nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emmerich
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen. Besser als die info wir koennen die Gaeste sagen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management