- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für den Preis konnte man nicht mehr erwarten! Das vorhandene Personal war überlastet, sie haben zwar versucht alle Arbeiten zu erledigen, aber es war einfach zu wenig Personal und zu viel Arbeit! Das Personal welches vor Ort war, war aber sehr freundlich und hat versucht das Beste daraus zu machen. Die Zimmer waren von der Größe in Ordnung, allerdings wäre es nötig die abgewohnten Möbel auszutauschen. Am Pool war es schwer eine Liege zu ergattern, es sei denn, man ist Frühaussteher und "reserviert" sich eine Liege, trotz reklamationen wurde durch die Hotelleitung nicht unternommen, teilweise waren Liegen den ganzen Tag "reserviert" (mit Handtücher) aber niemand war da!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Tina Wir bedanken uns bei Ihnen für die Komentare über den Aufenthalt. Wir möchten einige Erwägungen nennen. Sie sagen, dass man für den Preis nicht mehr erwarten könnte und als Zusatzangabe schreiben Sie, dass das Preis/Leistungsverhältnis eher schlecht ist. Wir vertrauen auf Ihr Verstehen den Wert des Sonderangebots mit dem Sie gekommen sind richtig einzuschätzen. Das Problem des Liegenreservierens hatten wir nur zu dem Zeitpunkt. Die Hoteldirektion hatte die Reiseleitung informiert und nach einigen Tagen wurde das Problem gelöst. Sie bewerten die Famiienfreundllichkeit und die Behindertenfreundlichkeit sehr gering. Wir vermuten, dass Sie nicht die richtige Information erreicht hat, denn es erfreut uns, dass unter unseren Stammgästen viele mit Kindern anreisen und auch Behinderte wiederkommen. Sie schreiben, dass es zu wenig Personal gab und dieses sehr überlastet war. Wir haben Respekt vor Ihrer Meinung, obwohl es uns Sorge bereiten würde, wenn der Service mangelhaft wäre.