- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Sehr wenig Animation, das Programm am Abend kann man getrost versäumen. Ansonsten alles ok. Schöne Poolanlage (wir hatten leider schlechtes Wetter,daher konnten wir sie nicht richtig nutzen). Die Belüftung im Speisesaal könnte besser sein.
Da das Hotel nicht ausgebucht war haben wir ein Familienzimmer bekommen (wir waren nur zu zweit). Das war super da wir dadurch sehr viel Platz hatten. Die Betten sind leider sehr unbequem,hart und alt. Eher Pritschen mit Matratzen drauf. Alles andere war gut. Großes Fernseher mit 17 deutschen Programmen, ordentliches Bad. Immer sauber. Es gibt keine Klimaanlage, das sollte bei Buchung beachtet werden. Da wir schlechtes Wetter hatten brauchten wir sie nicht. Aber man kann schlecht lüften,daher ist es bei Hitze bestimmt sehr stickig.
Das Essen war sehr lecker. Man findet immer etwas. Es könnte noch etwas mehr Abwechslung rein aber im großen und ganzen war alles gut. Die AI Cocktails sollte man allerdings vermeiden. Das ist ne Zumutung?. Lieber den Aktionscocktail für kleines Geld trinken.
Das Personal ist in allen Bereichen wahnsinnig freundlich und hilfsbereit.
Wenn man den Weg zum Strand kennt läuft man ca.10Minuten. Bis zum Markt sind es ca. 20. Der Transfer am Abreisetag war ok mit ca.1 1/4 Stunden. Am Abreisetag war es nicht gut organisiert. 1 Stunde in Costa Calma Leute einsammeln und insgesamt über 2 Stunden Rücktransfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
LIebe Meike, vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Der Transfer von und zum Flughafen gehoert nicht zu unserem Aufgabenbereich. Die Matratzen sind alle einheitlich und wem sie zu hart sind fuer den haben wir auch Loesungen denn ein guter und erholsamer Schlaf ist wichtig. Danke fuer die lobenden Kommentare,wir werden sie an die zustaendigen Abteilungen weiterleiten. Mit freundlichen Gruessen, ihr Rezeptionsteam