Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ella (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Für Familienurlaub absolut nicht geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für Paare in Ordnung aber für Familien ungeeignet ! Es gibt dort kaum Animation, der Kidsclub hatte auch nie auf und das in den Ferien. Sehr wenig Kinder auf keinen Fall familienfreundlich !!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach 2 Nächten haben wir das Zimmer gewechselt. Die Familienzimmer mit Balkon ab Etage 3 war super, besseres Klima und schöner Ausblick aufs Meer - 5 Sonnen für das Zimmer. Das Familienzimmer im Erdgeschoss mit Terrasse (neben dem Restaurant) war dunkel und extrem stickig. Man konnte da kaum schlafen, es ging dort absolut keine frische Luft ins Zimmer und es gab zur Krönung kleine Ameisen. Nicht zu empfehlen - 2 Sonnen dafür ! Daher insgesamt 4. Generell keine Klimaanlagen vorhanden, nur Ventilatoren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war okay, es gab immer frisches Fleisch und Fisch. Ein Koch hat es immer vor den Urlaubern gebraten. Zusätzlich gab es ein abwechslungsreiches Buffet mit einer Salatbar, Fleischgerichten, Fischgerichten, Kartoffeln, Reis und Nudelgerichten. Nachwürzen musste man kaum! Es war halt nur nicht so liebvoll angerichtet mit geschnitzer Wassermelone etc., aber okay. Obstauswahl war etwas mager.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit ob im Restaurant, Rezeption, Reiseveranstalter oder Reinigung !!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Costa Calma ist ein schöner Ort mit schönen Buchten/Stränden. Am Strand gibt es eine Strandbar, wo man etwas zu Essen und zu Trinken bekommen kann. Allerdings gibt es keine direkte Promenade mit Geschäften. Die Geschäfte findet man an der Einkaufsstraße und in 3 unterschiedlichen Shopping Centern direkt im Ort. Cocktailbar und Disco findet man im Ort. Ausflugsziele in der Nähe: Oasis Park, Jandia mit dem Bus, Lagune mit dem Taxi erreichbar. Transferzeit vom Flughafen ca. 1,5 - 2 Std.!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war schlecht, es gab leider auch nur 2 Animateure. Dementsprechend war das Animationsprogramm auch nicht abwechslungsreich. Wassergymnastik, Wasserball, Cocktails am Pool und Luftgewehrschiessen und das nicht täglich !!! Poolanlage war okay, allerdings lösten sich dort Mosaiksteine am Poolrand. Meine Tochter hat sich dadurch am Fuß verletzt. Ball spielen war im Pool nicht erlaubt, weil sich Urlauber beschwerten und der Billiardtisch war alle 2 Tage kaputt. Abendanimation durch Animateure: Bingo, Musikquiz, Filmquiz, Dancenight, Rest wurde extern gebucht: Sänger, Akrobaten und Bands - das im Wochentakt. Sehr schade - es war die schlechteste Animation die wir je erlebt haben. Kinderanimation gleich 0 - Minidisco - 5 unterschiedliche Kinderlieder mit Tanz und Ende. Fast immer gleicher Animateur und gleiche Verkleidung, absolut nicht einfallsreich. Wellness - keine Ahnung ! Wir haben das nicht genutzt, von Urlaubern gehört das vieles nicht angeboten werden konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ella! Vielen Dank für das Kommentar. Es freut uns , dass Sie den Aufenthalt in Unserem Hotel genossen haben und hoffen Sia bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüsse, Public Relations