Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
gute Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vom Flughafen ca. 1,5 Std Busfahrt entfernt in guter Lage mit einigen Einkaufsmöglichkeiten . Hotel liegt ca. 500 Meter vom Atlantik entfernt ( Zimmer mit Meerblick sehr empfehlenswert )


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein paar Dinge gab es doch zu bemängeln denn die Fliesen im Bad waren teilweise kaputt . Am 2. Tag kam jemand von der Gästebetreuung und fragte uns wie es uns gefallen würde ich erzählte dem jungen Mann davon der mich jedoch weiter verwies an die Rezeption .....das ist doch nicht die Pflicht des Gastes !! Ansonsten super herrlicher Ausblick auf das Meer . Sehr sauber . Betten leider sehr hart aber das ist wohl Geschmackssache


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war abwechslungsreich und von guter Qualität


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal an der Rezeption wird schnell geholfen deutschsprachig . Die Kellner sind sehr fleißig und immer höflich Daumen hoch :-)))


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Einkaufsmöglichkeiten vor Ort dazu gibt's eine gute Busverbindung für günstiges Geld


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Fitnessraum ist leider ziemlich katastrophal alt und nicht sehr ansprechend ebenso die Sauna . Die Animation tagsüber leider auch zum einschlafen immer die gleiche Musik und die Animateurin kaum zu verstehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Danke für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme hatten. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Das Hotel Management