Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel. Zu normalen Zeiten empfehlenswert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Hotel für eine Woche Strandurlaub gebucht und sind dann leider direkt in die Krise und in die spanische Ausgangssperre geflogen. Jegliche gebuchten und bezahlten Leistungen unseres Ultra-AI-Urlaubspaket wurden weder vom Hotel noch vom Reiseveranstalter erfüllt. Der Reiseveranstalter war zudem in dieser Zeit nicht erreichbar. Nun aber zum Hotel, es hätte ein schöner Urlaub werden können, es ist ein schönes Hotel mit schöner Poolanlage (für uns jedoch nicht nutzbar), auch die Getränkeauswahl schein zu normalen Umständen laut sehr gut zu sein (bei uns war diese nur minimalistisch verfügbar). Auch scheint es tgl. am Abend ein Animationsprogramm zu geben. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und wurden tgl. gereinigt. Die Zimmer mit Meerblick haben einen schönen großen Balkon mit Blick auf Costa Calma und den Strand. Uns wurde WiFi im Zimmer versprochen, WiFi gibt es aber nur an der Lobby. Der Strand ist zu Fuß ca. 15-20 Minuten entfernt, neben dem Hotel gibt es ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt, Parkplätze für einen Mietwagen stehen an der Straße zur Verfügung. Wir haben zudem für einen Zimmersafe gemietet (ca. 20 Euro). Aufgrund der in Spanien verhängten Ausgangssperre mussten wir nach 4 Tagen das Hotel verlassen, Das Geld für den Safe gab es auf Nachfrage nicht zurück, wir wurden auf das neue Hotel verweisen, im neuen Hotel gab es keine Zimmersafe und auch kein Geld zurück (Schade!). Das Essen im Restaurant war anfangs noch sehr lecker und umfangreich, an den letzte Tagen, wo klar war das dieses Hotel schleißen wird und wir in ein neues Hotel müssen, war die Auswahl und Qualität er schlecht. Trotz der Umstände und eingeschränkten Service gilt ein Lob an alle Mitarbeiter, diese selber eine ungewisse Zeit vor sich haben und die Gesetzte der spanischen Regierung umsetzen mussten. Alle Mitarbeiter versuchten die Zeit für alle Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und waren auch immer sehr freundlich und gaben sich jegliche Mühe. Vielen Dank! Fazit: Grundsätzlich ein tolles Hotel mit schöner Pool-Landschaft, ohne Krise und Ausgangssperre wäre es sicherlich ein wunderschöner Urlaub geworden. Wenn der Reiseveranstalter auch das Ultra-AI eingelöst dann ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Vielleicht probieren wir es zu einen späteren Zeitpunkt noch einmal, unter normalen Umständen können wir das Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:262
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie die Alarmsituation in unserem Land erlebt haben, hoffen jedoch, dass Sie uns einen neuen Hafen geben, in dem Sie Ihren Urlaub im Süden von Fuerteventura mit all unseren fantastischen Mitarbeitern genießen und Ihre Erwartungen übertreffen können. Im Namen des gesamten Labranda Golden Beach Teams hoffen wir, Sie bald zu sehen, gute Gesundheit!