Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Höchstens Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel hat nur eine mittelmässige Aussenansicht. Auch innen ist der Renovierungsbedarf unübersehbar. Nerviger, weil oft nicht funktionierender Zimmerzugang. Wifi mangelhaft. Poolbar eher trist und spartanisch. Es muss was getan werden, will man den Standard halten bzw. erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr guter Standard im Familienzimmer(Upgrade weil kein Doppelzimmer zur Verfügung.) Guter Flacbildfernseher mit grosser Programmauswahl. Keine Klimaanlage(war nötig), Kühlschrank defekt. Zimmersafe gegen Gebühr trotz UAI Betten waren Einzelbetten, nicht verbunden, nicht befestigt


    Service
  • Eher schlecht
  • Lobbypersonal freundlich, aber man sah den Herren eher etwas Unlust an. Im Restaurant wohl genügend Personal vorhanden, fehlt wohl etwas Ausbildung. Überfordert. Essen für mich höchstens mittlere Qualität, machmal kalt bis lauwarm. Wohl eine Schwäche der Südländer insgesamt. Nur Frühstück zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt etwas ungünstig abseits, jedoch noch gute Erreichbarkeit des Strandes. Strand hervorragend und für Strandspaziergänge bestens geeignet Relativ langer Transfer .Preisgünstiger Ausflug mit ÖPNV nach Jandia.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Gartenanlage mit zwei leider kalten unbeheizten Pools. Ausreichend Liegen, leider ohne Auflagen.Entertainmentanstrengungen am Pool,scheiterten am mangelnden Interesse derGäste. Fitness und Wellnessangebot vorhanden, nicht genutzt. Abendunterhaltung in der Bar sehr gezwungen. Mittelmässig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:66-70
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare. Wir haben bereits einige Pläne für Renovierungen, aber wir sind noch nicht sicher, wann wir anfangen würden. Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management