Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Elvira (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Sonstige
Horrorurlaub bei Sonnenklar nie mehr
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir 53/50 Jahre.Schon der Transfer vom Flughafen dauerte 1 1/2 Stunden.Im Hotel angekommen der erste Schock als wir unser Zimmer zugewiesen bekamen.Der Eingang ging nur über die Terasse.Als wir die Türe öffnen wollten hatten wir sie komplett in der Hand (keine Scharniere).Wir bekamen ein neues Zimmer in dem jedoch schon Kakerlaken und Schimmel eingezogen sind.In allen Zimmern gibt es keine Klimaanlage nur Ventilatoren die nur die warme Luft in der Bruchbude verteilen.Reklamation Zimmer Nr.3 vierte Etage mit Meerblick.Wenn man über die Dächer der Nebenhäuser schaute sah man den Horizont mit ein bisschen Wasser.Die Liegen am Pool (größeres Fußwaschbecken) waren so versüfft das wir von der benutzung wegen Ansteckungsgefahr absahen.Der Weg zum Strand ca 15 Gehminuten ging an einer Strasse entlang die später zu einem Berg führte bei dem man am besten Luis Tränker Stiefel und ein Vesper dabei haben sollte.Whirlpool und Jacuzzi konnten wir nicht benutzen da sie kaputt waren.Die Betten wackelten und Quitschten wie eine Schiffschaukel.Nach 7 Tagen endlich Umzug in ein anderes Hotel aber mit Zuzahlung von 222 Euro.Dann hatten wir wenigstens noch 6 einigermaßen angenehme Tage.Leute bucht kein Roulett bei Sonnenklar ihr werdet nur Beschissen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Elvira
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elvira und Herrn Andreas, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement