- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir 53/50 Jahre.Schon der Transfer vom Flughafen dauerte 1 1/2 Stunden.Im Hotel angekommen der erste Schock als wir unser Zimmer zugewiesen bekamen.Der Eingang ging nur über die Terasse.Als wir die Türe öffnen wollten hatten wir sie komplett in der Hand (keine Scharniere).Wir bekamen ein neues Zimmer in dem jedoch schon Kakerlaken und Schimmel eingezogen sind.In allen Zimmern gibt es keine Klimaanlage nur Ventilatoren die nur die warme Luft in der Bruchbude verteilen.Reklamation Zimmer Nr.3 vierte Etage mit Meerblick.Wenn man über die Dächer der Nebenhäuser schaute sah man den Horizont mit ein bisschen Wasser.Die Liegen am Pool (größeres Fußwaschbecken) waren so versüfft das wir von der benutzung wegen Ansteckungsgefahr absahen.Der Weg zum Strand ca 15 Gehminuten ging an einer Strasse entlang die später zu einem Berg führte bei dem man am besten Luis Tränker Stiefel und ein Vesper dabei haben sollte.Whirlpool und Jacuzzi konnten wir nicht benutzen da sie kaputt waren.Die Betten wackelten und Quitschten wie eine Schiffschaukel.Nach 7 Tagen endlich Umzug in ein anderes Hotel aber mit Zuzahlung von 222 Euro.Dann hatten wir wenigstens noch 6 einigermaßen angenehme Tage.Leute bucht kein Roulett bei Sonnenklar ihr werdet nur Beschissen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Elvira |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elvira und Herrn Andreas, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement