Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel in guter ruhiger Lage - katastrophales Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage sehr schön, ca. 400 m vom Strand und Meer. In den oberen Etagen alle Zimmer mit Meerblick. Man schaut auf die ganze Costa Calma. Zimmer sauber, Service gut. Nachts herrliche Ruhe, Tagsüber in der Anlage auch ruhig, Keine Liegenreservierung nötig. Animationsprogramm schlecht! Das Frühstück gut. Mittag- und Abendessen katastrophal!!!!!!!!! Schade für dieses Hotel. Die Reise wurde über Sonnenklar/FTI gebucht. Aufgrund des schlechten Essens würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück gut. Mittag- und Abendessen- katastrophal. Abends aufgewärmtes von Mittags, Fleisch - unmöglich Hähnchenbollen gabs immer weder gebacken noch gegrillt sondern gekocht in einer Mehlschwitze. Fürchterlich! Ein anständiges annehmbares Stück Fleisch haben wir in den 10 Tagen Urlaub nicht bekommen. Wenn es Fisch gab, sah er aus als wenn es Fischreste waren. 2 x beschwert bei der Managerin. Aussage das läge an der Labrandakette. Salatbar OK. Abends gab es zwar Brot, aber keinen Belag dafür. Einige Leute essen aber abends auch gerne mal ein Brot statt warmes Essen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, Danke für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel Labranda Golden Beach nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management