- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist von der Aufteilung und der Architektur eigentlich sehr gelungen, allerdings merkt man auf den zweiten Blick schon dass der "Lack ab ist". An der ein oder anderen Stelle gehört dringend renoviert(Balkongeländer wakelte, Fliesen im Bad gesprungen, Speigel im Bad mit schwarzen Flecken, Poollandschaft) Für eine Woche Urlaub ist das Hotel absolut in Ordnung. Allerdings würde ich für junge Erwachsene eher ein anderes mit mehr Unterhaltungswert empfehlen. Gut ist auch die Strandnähe, weil die Poollandschaft nicht sehr einladend ist.
Die Zimmer sind ordentlcih und sauber allerdings fallen einem auf dein zweiten Blick einige Mängel auf. So z. B. das lose BAlkongeländer oder die Badezimmertür die man nicht abschließen konnte. Außerdem waren im Badezimmer an einigen Fließen die Kanten abgesrungen und der Spiegel hatte schwarze Flecken.
Das Essen hat bis auf einige Ausnahme recht gut geschmecktb und es gab auch eine große Auswahl an unterschiedlichen Gerichten.
Der Service war Ok. Nichts weltbewegendes aber auch nicht sehr schlecht.
Am schönen Sandstrand ist man in ca 5 Minuten. Leider ist in der Gegend am Abend fast gar nichts los. Es gibt eine Disco bzw. Lounge die für junge Reisende ganz lustig ist aber sonst gibts es nichts. Aber das scheint ja auf der ganzen Insel so zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Unterhaltungsprogramm ist eher was für Familien mit kleinen Kindern. Nichts für junge Erwachsene. An der Poollandschaft ist der größte Renovierungsbedarf. Eine Unterwasserlampe im Pool war lose und war an einem Morgen sogar herausgezogen, sodass die Drähte unter Wasser standen (lebensgefährlich!!). Außerdem sind zahlreiche Fließen im Pool schon abgegangen. Sieht nicht besonders toll aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |