- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wer ein 4 Sterne Hotel erwartet wird bitterlich entäuscht sei... lieber etwas mehr bezahlen und einen angenehmen Urlaub verbringen! Insider sprechen hier von einem "Harz4 Hotel" Antje an der Rezeption ist sehr unfreundlich und inkompetent, völlig feht am Platz!!! An Regeln muss und wird sich hier nicht gehalten... Liegen am Pool bitte früh gegen 7.30 Uhr reservieren ansonsten gibt es keine mehr.. Verletzungsgefahr im Poolbereich/Aussenanlage sehr hoch, bitte vorsichtig sein!!! Wenn schon gebucht können wir nur den Strand empfehlen, bitte 12,00 Euro für 2 Liegen mit Schirm einplanen. Kakerlaken muss man hier ebenfalls mögen. Die Zimmermädchen sind sehr bemüht und halten sauber was Sie können. 4. oder 5. Etagezimmer sind soweit renoviert und gut bewohnbar. Pooletage sollte auf jeden fall vermieden werden, da lauern die Tierchen am liebsten... Restaurant nicht wirklich hübsch... Essen völlig okay und oft auch lecker, kann man super mit leben.... Personal im Restaurant eher überfordert und wenig hilfsbereich... vorsicht Teller werden sehr schnell abgeräumt auch wenn man noch ißt.... Essensreste auf dem Boden werden nicht entfernt, auch hier Verletzungsgefahr... Sehr viel Prollvolk im Hotel (H4Hotel) Leider wenig nette Gäste :-( Beistellbetten sind eine Zumutung!!! Ventilator würde ich aus lassen, wieder gr.Verletzungsgefahr!!! Animateur hat ein sehr großes Geltungsbedürfnis... so dass man selber weniger auf seine Unterhaltungsbedürfnisse kommt.... Safe sollte gemietet werden und alles was einem wichtig ist sollte auch dort hinein!!! Am Buffet und an der Bar muss man mit sehr langen Wartezeiten rechnen! Könnte noch eine Menge schreiben... aber muss mich jetzt selber vom Hotel erholen ;-) Fazit: Auf keinem Fall sollte man diese Hotel buchen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir haben die Bezeichnung “Harz4Hotel” bis jetzt nur von in dieser Bewertung gelesen, andere Gäste die wir diesbezüglich gefragt haben empfinden es genauso ungerecht abwertend den anderen Gästen gegenüber wie wir. Es hängen diverse Schilder im Hotel aus, die die Gäste darüber informieren, dass das Liegen reservieren untersagt ist. Die erwähnte “Verletzungsgefahr” besteht aus einem kleinen Beet, dass es schon immer gegeben hat und niemals Beschwerden noch Unfälle verursacht hat. Leider gibt es in den Subtropen Kakerlaken, die bei aller Hygiene und regelmässigem kommen der Kammerjäger nicht ganz zu vermeiden sind. Im Jahr 2008 ist das ganze Hotel renoviert worden, nicht nur die 4. und 5. Etage. Sobald ein Gast aufsteht und einen leeren Teller auf dem Tisch stehen lässt, wird dieser selbstverständlich abgeräumt, es stehen immer genug saubere Teller zur Verfügung und es werden auch bald möglichst Essensreste vom Fussboden entfernt. Wir haben überwiegend sehr nette Gäste und sich heraus zu nehmen die Gäste des Hotels als Prollvolk zu bezeichnen finden wir absolut fehl am Platz. Die Betten für die dritte Person im Doppelzimmer sind wie im Katalog ausgeschrieben ist Zustellbetten. Der Ventilator ist an der Decke, Verletzungsgefahr? Unser Animationschef hat jederzeit ein offenes Ohr für die Gäste und ist sehr um diese bemüht. Soll die Bemerkung, dass man einen Safe mieten solle und auch alles was einem wichtig ist da hinein tun soll etwa eine Unterstellung sein, dass wenn man das nicht so macht das Personal etwas entwendet? Im Sommer ist unsere Hauptsaison und es sind entsprechen mehr Gäste da, aber selbst so bekommen wir immer wieder von Gästen zu hören, dass man bei uns zum Glück nicht so lange anstehen muss, wie es in vielen anderen Hotels üblich ist.