- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel, der erste Glanz ist ab. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Buffet ist lieblos, Obst teilweise vergammelt, Saft ungenießbar, Yoghurt und Quark ziehen Fäden??, Brot steht den ganzen Tag rum. Die Zimmer wurden erst um 15.30 Uhr geputzt, unsere Bettwäsche wurde ein Tag vor der Abreise gewechselt. Die Animation ist schrecklich. Der Sport-Animateur, hat so kurz aufeinanderfolgende Termine, dass er die meisten Turniere nicht zu Ende bringen kann. Die Leiterin der Animateure, führte die Moderation beim Abendprogramm, dass täglich an eine Jahrmarktverantaltung erinnerte. Viel lautes Geschrei um eigentlich nichts. Zudem noch äußerst schlecht zu verstehen, das Deutsch bzw. Englisch hätte besser sein können. Trotz allem hat das Hotel einen gewissen Charme, der vermutlich auch mit dem sehr hilfsbereitem und netten Personal zusammenhängt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement