- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich war ganz gut, aber es wirkt auf den Bildern etwas größer. Im Untergeschoss gab es einen kleinen Laden, die Lobby wirkte freundlich.
Das Zimmer war ganz nett, ich war aber doch froh mein Bett wieder zu haben. Das Bad war geräumig mit Badewanne. Wir hatten eine Couch, die hätte etwas sauberer sein können aber insgesamt war das Zimmer sauber.
Das Essen war gut, wir hatten all inclusive. Das Buffet war relativ abwechslungsreich gestaltet. Es gibt eine Kleiderordnung, welche vorsieht, dass nicht zu freizügige Kleidung getragen wird (u.a. bedeckte Schultern). Die Atmosphäre war angenehm aber wenn man sich nicht anständig gekleidet hat wurde man verständlicher Weise dementsprechend angeguckt.
Der Service war sehr sehr freundlich, wenn man Hilfe brauchte bekam man diese auch. Wir wurden gleich bei Ankunft dazu eingeladen, uns doch in der Bar einen Snack zu holen und durften früher aufs Zimmer. Wir wurden um 5 Uhr schon mit dem Bus wieder abgeholt und konnten, nach einer Anmeldung am Vortag, vorher noch frühstücken.
Das Hotel liegt etwas „ab vom Schuss“, dadurch ist es aber recht ruhig gewesen. Wir haben mit dem Bustransfer vom Flughafen aus ca. eine Stunde gebraucht. Es gibt einen Schleichweg zum Strand, welcher in wenigen Minuten zu bewältigen ist. Einkaufsmöglichkeiten liegen unmittelbar in der Nähe. Wir sind haben einen Tagesausflug in den Oasis Park gebucht (sehr schön) und sind einen Tag in die Hauptstadt zum shoppen gefahren mit dem Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An sich war die Poolanlage ganz nett, aber das Wasser war noch sehr kalt und es hätte sauberer sein können. Es war ein Sportplatz vorhanden aber es lief gefühlt 5 mal am Tag die selbe Musik, die wir bis ins Zimmer hören konnten, das hat uns gestört. Die Animation war vorhanden aber für uns nicht attraktiv
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Julia, wir sind dankbar für das Feedback welches Sie auf HolidayCheck mit uns und den anderen Nutzern geteilt haben. Schade, dass Sie uns trotz der insgesamt doch sehr positiven Kommentare, nicht weiterempfehlen. Es freut uns, dass Sie den Service so positiv mit 6 Sonnen bewerten. Dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, ist unsere Priorität. Daher sind wir enttäuscht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Ihre Worte nehmen wir in jedem Fall in der nächsten Teambesprechung mit auf. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Möglichkeit geben und wir Sie auch in Zukunft wieder willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rezeption Labranda Golden Beach