- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unterdurchschnittliches 4* Hotel. Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen was das Essen betrifft. Katastrophe!!!
Die Zimmer sind mit billigen Laminat ausgekleidet, zumindest in dem Zimmer, in dem wir untergebracht waren. Möbel sind abgewohnt und aufgequollen. Die Vorhänge zur Verdunkelung sind löchrig, generell deutlich renovierungsbedürftig. Allerdings sind das Punkte, die uns nicht wirklich gestört hätten, wenn es das einzige gewesen wäre, dann hätte man darüber hinweg sehen können. Das Zimmer wurde durch das Personal immer sehr sorgfälltig aufbereitet und zu vollster Zufriedenheit gereinigt. GROßER MINUSPUNKT - KEINE KLIMAANLAGE BEI einem HOTEL auf den KANAREN!!! Von uns daher 2 von 6 Sternen
Die Säfte, O-Saft etc. sind nicht als Säfte zu deklarieren, da es eine Beledigung wäre für jede Orange. San Miguel, Pespi, 7up, und Mineralwasser mit Kohlensäure waren dagegen sehr gut. Das Essen ist eine Katastrophe!! Und ich bin wirlich nicht pingelig oder sonst was. Ich kann verstehen wenn Geschmäcker verschieden sind, aber so verschieden? Wir hatten Ultra All Inclusive und sind Abends in das Restaurant Terraza El Gato gefahren um einfach wieder ein Lächeln ins Gesicht zu bekommen, da es uns schon wichtig ist, gut zu Essen. Frühstück: Müsli, labrig, liegt wohl schon länger in der Auslage. Der Aufschnitt nicht wirklich gekühlt. Der Naturjoghurt war völlig in Ordnung. Das Rührei, oder wie man das auch immer nennen mag, einfach nicht genießbar. Der gebratene Speck für meinen Geschmack häufig zu labrig. An die Bohnen und die Würstchen haben wir uns nicht ran getraut. So, dann haben wir auch das ganze Frühstück aufgezählt. Mittag: Restverwertung von den Abenden davor. Keine Vielfalt. Es gab immer einmal gebratenen Fisch. Entweder gab es RIndfleisch, Schweinefleisch oder Hähnchenfleisch gebraten. Irgendwas mit Kartoffeln, Salat, 5 Saucen, Mörchen, ab und an Rosenkohl. Und dann nicht zu vergessen Pommes und Pizza. Auf die letzte Speise haben Wir uns konzentriert, die hat geschmeckt. Die Pizza war allerdings sehr einfallslos, meist Mozarella. Ab und an hat der Fisch geschmeckt. muss man ja auch erwähnen umd fair zu bleiben. Alle Gerichte waren in der Regel zerkocht, schlecht abgeschmeckt und einfach lieblos. Abend: siehe Oben mit Resteverwertung vom Mittag. Daher 1 von 6 Sternen, und den Gibt es für die Getränke!
Der Sevice vom gesamten Personal war sehr freundlich und immer zuvorkommend. Bei Problemen mit dem Zimmer, egal welcher Art, wurde dies immer schnell und fachmännisch behoben. Daher 6 von 6 Sternen
Direkt in Costa Calma. Keine direkte Strandlage, ca. 500 m zu Fuß bergab, Personen die fußkrank sind oder weniger trainiert sind, nicht zu empfehlen. Für uns allerdings kein Problem und rechtfertigt auch keine negative Bewertung in unseren Augen. Strand zum Wandern und Baden sehr schön. Kleiner Supermarkt gegenüber. Daher 5 von 6 Sternen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Patrick Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Golden Beach nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es tut uns leid, dass Sie Klimaanlage vermisst haben. Im Katalog steht deshalb der Deckenventilator, aber nicht von Klimaanlage im Zimmer. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mell Socorro Guest Relations