- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies ist kein 4-Sterne Hotel! Die renovierten Zimmer im 5. Stock sind von der Ausstattung her in Ordnung, wenn auch hier und da schon leicht abgenutzt. Die restlichen, nicht renovierten Zimmer haben wir nicht gesehen, sollen aber schlimmer sein. Von der Sauberkeit her gibt es nichts zu bemängeln, alle Bereiche werden täglich ordentlich gereinigt. Die Gastronomie jedoch ist allerdings nichtmal 3 Sterne wert. Das Essen am Buffet ist nahezu immer das gleiche und oftmals kalt. Lediglich die in der offenen Küche frisch zubereiteten Fisch-/Fleischstücke sind in Ordnung. Die Liegen am Pool sind verdreckt, die Animation ist auch nichts besonders. Den Strand erreicht man erst nach ca. 500m stetigem Bergablaufen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herrn Daniel, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement