- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren auf herrentour Alter zw. 35 und 60 Jahren . Essen war ok, allerdings sehr langweilig. Keine wirkliche Abwechslung in den angebotenen speisen. Rezeption total unfreundlich und inkompetent. Zb. Dauerte es sage und schreibe 3 Tage um das defekte tv Gerät zu tauschen. Dieses war bereits defekt als wir unser Zimmer betraten. Uns wurde quasi unterstellt wir hätten das Gerät zerstört. Der wc Sitz wurde gar nicht repariert obwohl wir das täglich reklamiert haben. Nach dem reinigen der Zimmer fehlten dann mal der Sacher von der Terrasse oder der Mülleimer vom Zimmer oder Toilettenpapier wurde erst nach Aufforderung aufgefüllt. Bei Regen tropft es fast überall durch decken und Wände. Ich würde hier nicht wieder her fahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Es dauert unendlich an einem freien Tisch essen zu können da das Personal mit dem abräumen nicht nach kommst
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Wie bereits ausgeführt
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Recht viel Müll und Ruinen von alten Hotels in der Nähe
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | siegfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Siegfried, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Leider die Fernsehen war defekt am Freitag und bis Montag koennen wir nicht andere kriegen. Wir haben auch mit das Personnal an der Rezeption und mit unsere Tecnicker was war los mit die defeck in Zimmer. Es ist richtig dass das kann nicht passiert nochmal. Entschuldigen Sie uns. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@labranda-hotels.com Mit freundlichen Gruß, Das Hotel Management