- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer es mag aus Pappbechern übersüßte Automatengetränke jeglicher Art in einem mensa ähnlichem Ambiente zu sich zu nehmen, ist hier richtig. Die Speisen sind meist gar nicht gewürzt (außer reichhaltig alles mit Knoblauch) und der Salat wird mittags schon geschnitten für abends hingestellt, so das sich z.B- die Gurken sich biegen wie Chips. Die Servicekräfte sind zwar freundlich, entfernen einem aber das Geschirr schon, wenn man es nur kurz nicht berührt. Dieses passiert in einer Lautstärke auf einem Servicewagen mit Müllsäcken (f. Essensreste) neben den Tischen an denen man ißt (lecker, lecker). Die Poolbar gleicht einer Baracke und Kaffee und ähnliches ist nur lauwarm. Duschen ist ein Erlebnis: Wenig Druck, dafür aber Wechselhaft zwischen Warm nach kalt zu plötzlich knall heiß. Das Managment ist zwar präsent, sollte aber die Augen und Ohren nicht vor Mängeln schließen die ohne großen Kostenaufwand zu beheben sind. Dieses Haus ist ohne zu übertreiben zu den jetzigen Konditionen nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf & Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Olaf und Gabi, vielen Dank für Ihren umfangreichen Kommentar, diesen haben wir natürlich im Team ausgewertet. Vielen Dank für Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben, denn es ist für uns wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns; wir bedauern es sehr, wenn wir einmal die Erwartungen der Gäste nicht erfüllen konnten. Wir streben natürlich die Perfektion an, auch wenn das eine große Herausforderung ist, allen Gästen gerecht zu werden. Umso dankbarer sind wir für alle Hinweise, um daraus zu lernen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion