- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Dezember für 1 Woche in diesem Hotel Die Ausstattung der Zimmer ( Wir waren im 5.OG ) ist sehr schön, da diese Zimmer wohl vor kurzem erst renoviert worden sind. Leider ist das Essen eine Zumutung gewesen. Dies ging bereits beim Galaessen am 1. Weihnachtsfeiertag los , dass wir zu fremden Leuten gesetzt wurden , da wir nicht die Möglichkeit hatten einen Tisch zu buchen. Das Essen ist meist sehr geschmacklos es gibt fast jeden Tag nur das gleiche. Die Nudeln sind täglich verkocht und kalt. Dies passt alles nicht zu 4 Sternen. Innere anderen Hotel bringt einem das Personal die Getränke an den Tisch, hier leider nicht. Brötchen vom Frühstück gibt es dann um 15.00 Uhr an der Poolbar als "Kuchen" Leider sind die Gäste auch nicht ganz regelkonform, so kommen abends bauchfrei bekleidete Frauen oder Mittags Kinder in Badehosen. Man kann sagen, dass dieses Hotel seine beste Zeit hinter sich hat und allenfalls 3 Sterne verdient hat, aber für 4 Sterne fehlt Service und gutes Essen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herrn Florian, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement