- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv ist die Sauberkeit der gesamten Hotelanlage und die Freundlichkeit des gesamten Personals. Die Mittags-und Abendverpflegung entsprach keineswegs einem 4* Hotel, sondern max, einem 3* Hotel. Auch wenn die med. Küche i.d.R. lauwarm ist, waren die Speisen manchmal zu kalt, kaum gewürzt. Zu wenig Abwechselung. Bei ultra all in keine Getränke auf dem Zimmer, Wasser in Flachen nur gegen Zuzahlung! Safe extra bezahlen. Beim Check in wurde uns zuerst ein Zimmer mit Meerblick gegen Aufpreis angeboten. Gäste die direkt nach uns eingecheckt und vorab Meerblick gebucht hatten gingen dafür leer aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Jürgen Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA GOLDEN BEACH Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Wir bieten immer, soweit verfügbar, den Gästen die ohne Meerblick gebucht haben die Möglichkeit an diesen bei uns nach zu buchen. Den Gästen, die von Anfang an mit Meerblick gebucht haben, teilen wir schon ein paar Tag vorher die Zimmer zu, um Nummer sicher zu gehen, dass diese gewährt sind Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen Mell Socorro