Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv ist die Sauberkeit der gesamten Hotelanlage und die Freundlichkeit des gesamten Personals. Die Mittags-und Abendverpflegung entsprach keineswegs einem 4* Hotel, sondern max, einem 3* Hotel. Auch wenn die med. Küche i.d.R. lauwarm ist, waren die Speisen manchmal zu kalt, kaum gewürzt. Zu wenig Abwechselung. Bei ultra all in keine Getränke auf dem Zimmer, Wasser in Flachen nur gegen Zuzahlung! Safe extra bezahlen. Beim Check in wurde uns zuerst ein Zimmer mit Meerblick gegen Aufpreis angeboten. Gäste die direkt nach uns eingecheckt und vorab Meerblick gebucht hatten gingen dafür leer aus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jürgen Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA GOLDEN BEACH Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Wir bieten immer, soweit verfügbar, den Gästen die ohne Meerblick gebucht haben die Möglichkeit an diesen bei uns nach zu buchen. Den Gästen, die von Anfang an mit Meerblick gebucht haben, teilen wir schon ein paar Tag vorher die Zimmer zu, um Nummer sicher zu gehen, dass diese gewährt sind Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen Mell Socorro