Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne wert!!!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Essen wurde teilweise noch roh verteilt (Fisch), alle Gerichte ohne Geschmack. Keine Klimaanlage in Speiseraum und Zimmer; nur Deckenventilator im Zimmer. Wechselduschen im Bad: mal heiß mal kalt! Safe ging öfters selbständig auf. Kühlschrank funktionierte nicht, Fön defekt. Gefährliche Stufe beim Ausstieg aus der Badewanne. Zustand des Hotels und der Zimmer veraltet und zum Teil renovierungsbedürftig. Die zahlreichen Reklamationen wurden aber " nach Möglichkeit" schnell erledigt. Zu wenig Sitzplätze abends auf der Terrasse. Ab 23:00 Uhr keine all-inklusiv-Getränke mehr, Bar wurde auch geschlossen. Zu wenig Gläser --> Plastikbecher. Ab 24:00 Uhr nur noch Nachtlicht in den Gängen. Türöffnung nur mit Tastsinn möglich. Personal und Animationsteam war dagegen bemüht freundlich. Reiseleitung kam nicht ins Hotel, wollte nach Telefonat erst 4 Tage nach Ankunft vorbeischauen. Das Hotel ist keinesfalls empfehlenswert!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir bedauern, dass Sie sich nicht zu 100% wohl gefühlt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei ihrem Aufenthalt mit dem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Durch die Auswahl an verschiedenen Gerichten versuchen wir, den Geschmack aller Gäste bestmöglich zu treffen. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, und zum individuellen Nachwürzen steht am Buffet eine Gewürzstation bereit. Eine Klimaanlage ist weder im Katalog noch in unserer Webseite ausgeschrieben. Wenn die Zimmer Klimaanlage haben, ist diez explizit in der Hotelbeschreibung ausgeschrieben. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Warm- und Kaltwasser, Safe und Fön gab. Wir wollen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die im Zimmer aufgetreten sind bei Ihnen entschuldigen. Wir sind um eine kontinuierliche Erneuerung unserer Anlage und Zimmer bestrebt – wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Renovierungen nur sukzessive vorgenommen werden können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte bereits aufgenommen wurden um unseren Service umgehend zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben sich von uns überzeugen zu Lassen! Mit freundlichen Güssen Die Direktion