- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen wurde teilweise noch roh verteilt (Fisch), alle Gerichte ohne Geschmack. Keine Klimaanlage in Speiseraum und Zimmer; nur Deckenventilator im Zimmer. Wechselduschen im Bad: mal heiß mal kalt! Safe ging öfters selbständig auf. Kühlschrank funktionierte nicht, Fön defekt. Gefährliche Stufe beim Ausstieg aus der Badewanne. Zustand des Hotels und der Zimmer veraltet und zum Teil renovierungsbedürftig. Die zahlreichen Reklamationen wurden aber " nach Möglichkeit" schnell erledigt. Zu wenig Sitzplätze abends auf der Terrasse. Ab 23:00 Uhr keine all-inklusiv-Getränke mehr, Bar wurde auch geschlossen. Zu wenig Gläser --> Plastikbecher. Ab 24:00 Uhr nur noch Nachtlicht in den Gängen. Türöffnung nur mit Tastsinn möglich. Personal und Animationsteam war dagegen bemüht freundlich. Reiseleitung kam nicht ins Hotel, wollte nach Telefonat erst 4 Tage nach Ankunft vorbeischauen. Das Hotel ist keinesfalls empfehlenswert!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir bedauern, dass Sie sich nicht zu 100% wohl gefühlt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei ihrem Aufenthalt mit dem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Durch die Auswahl an verschiedenen Gerichten versuchen wir, den Geschmack aller Gäste bestmöglich zu treffen. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, und zum individuellen Nachwürzen steht am Buffet eine Gewürzstation bereit. Eine Klimaanlage ist weder im Katalog noch in unserer Webseite ausgeschrieben. Wenn die Zimmer Klimaanlage haben, ist diez explizit in der Hotelbeschreibung ausgeschrieben. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Warm- und Kaltwasser, Safe und Fön gab. Wir wollen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die im Zimmer aufgetreten sind bei Ihnen entschuldigen. Wir sind um eine kontinuierliche Erneuerung unserer Anlage und Zimmer bestrebt – wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Renovierungen nur sukzessive vorgenommen werden können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte bereits aufgenommen wurden um unseren Service umgehend zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben sich von uns überzeugen zu Lassen! Mit freundlichen Güssen Die Direktion