Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Keine Entschuldigung für Fehler
2,0 / 6

Allgemein

Vorab, der Service im Restaurant war mehr als in Ordnung, der war wohl das einzige was an ein 4-Sterne Hotel ran reicht. Als wir um 18 Uhr im Hotel ankamen und eingecheckt haben, bei einem eher desinteressierten älteren Rezeptionisten, der uns eher wieder schnell loswerden wollte kamen wir auf unser Zimmer. Das Zimmer war obwohl wir schon 3 Stunden früher hätten einchecken können in einem ungereinigtem Zustand. Das Bettlaken und Kissen war voller Flecken vom Vorgänger. Wir gingen also zum Empfang um freundlich zu beschweren, der Herr sagte uns aber nur „ich schicke die Mädchen“.. keine Entschuldigung oder sonst etwas. Nach 20 Minuten gingen wir nochmals hin, und teilten mit dass auch noch dunkle Haare in der Dusche waren, ebenfalls von der Vorgängerin (da ich blond bin). Ein sichtlich entnervter Rezeptionist der abermals keine Entschuldigung über die Lippen brachte sagte erneut „ein Mädchen kommt“.. da wir uns davon nicht komplett den Urlaub gleich zu Beginn versauern lassen wollten gingen wir etwas essen, nach einer Stunde also hatte es endlich ein „Mädchen“ geschafft unser Bett neu zu beziehen. Die Haare in der Dusche haben wir dann selbst wegmachen müssen. Dass wir uns zeitgleich beim Reiseveranstalter beschwert haben, und dieser sich mit dem rezeptionist in Verbindung setzte passte diesem überhaupt nicht, seither ist er uns aus dem Weg gegangen (und dachte wir sehen es nicht wenn er beim Rauchen schnell ums Eck geht..) und hat uns nicht mehr gegrüßt. Beim Auschecken haben wir erst unsere Koffer ins Auto, da hat er geschaut was wir machen, dachte wohl wir flüchten mit der Zimmerkarte? Und dann beim auschecken konnte er nicht einmal tschüss gute Reise sagen, er hat sich wohl persönlich angegriffen gefühlt, weil wir nicht im ********** anderer schlafen wollten.. Jetzt aber weiter.. der Ausblick aufs Meer war zumindest schön, allerdings war links nebendran eine Baustelle. das Frühstück hat uns auch sehr gut geschmeckt. Das kaum benutzte Fitnessstudio war mit neuen Geräten ausgestattet. Der Fahrstuhl hat ein Schild, dass man nicht allzu nah an den Türen stehen sollte, sah jetzt auch nicht aus wie 2023 saniert, man fühlte sich eher unwohl beim Fahren. Die ganze Sanierung im Haus lässt sehr zu wünschen übrig, und hat nichts mit Sanierung sonder eher Überdeckung zu tun. Das Licht im Bad wird dunkler wenn man den Föhn benutzt. Der Tennisplatz sieht komplett herunter gekommen aus, und definitiv nicht wie auf den Bildern. Die Betten sind zwei rollende Gestelle mit Matratzen oben drauf. Die Poollandschaft besteht aus einem relativ kleinen pool, ist einfach nur sehr gut fotografiert. Sämtliche Fliesen im 5. Stock bewegten sich beim drüber laufen. Die Fugen in der Dusche waren schlecht gemacht und im Bad bröckelte auch etwas von den Fliesen ab. Die Balkontüre war nicht mit der Klimaanlage verbunden es konnte also auch prinzipiell beides offen und an sein. Fazit einige der Rezensionen hier schreiben das von uns gesehen auch schon an, die Hotel Betreiber wollen es ja immer „weiter geben“ scheint wohl nicht anzukommen wenn immernoch dieselben Probleme vorliegen. Wir waren froh, dass wir viel unternommen haben, und nur zum schlafen im Hotel, ein reiner „Hotel Urlaub“ wäre in diesem nicht möglich gewesen. Wir hätten gerne die Rezension während unseres Aufenthalts geschrieben, um dem Hotel eine Chance zu geben sich mal anständig zu entschuldigen, haben uns aber nach dem schon schlechten Verhalten des Rezeptionisten dagegen entschieden, da wir nicht noch schlechter behandelt werden wollten. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen und haben auch die ganzen guten Rezensionen nicht so ganz verstanden. Vom Hotel selbst erhielten wir nie eine Entschuldigung und nach meiner Google Bewertung wurde ich darunter persönlich beleidigt und angegriffen. Für mich kein Hotel mit dem tui arbeiten sollte. In der Antwort stand auch etwas von Entschuldungsschreiben und Sekt, haben wir allerdings nie erhalten.. furchtbar!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nadine, Ich bin die Subdirektorin des Hotels. Ich möchte mich im Namen der Direktion und des kompletten Hotelteams für das Verhalten des Kollegens entschuldigen. Dieses Verhalten entspricht in keinster Weise unserer Hotelphilosophie. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes diese ganzen Probleme hatten. Sie hätten mich oder einen Kollegen sehr gerne jederzeit kontaktieren können, und wir hätten alles in unserer Macht stehende getan, um Ihnen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Wir arbeiten jeden Tag daran, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und ihren wohlverdienten Urlaub bei uns geniessen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Mit freundlichen Grüssen Sandra D.