- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie kann dieses Hotel 5 Holidaychecksterne erhalten haben? Ich habe zwei vergeben. Mit gutem Willen sind es drei. Die Aussagen im Web sind eine Frechheit und wir sind leider darauf reingefallen. Sicher etwas übertrieben, aber die angenehme Sonne lässt es etwas strahlen.
Sehr Hellhörig. Wenn im Nachbarzimmer auf die Toilette gegangen wird ist es, als stünde man im selben Raum vom Geräuschpegel her. Es wirkt alles irgendwie zusammengeschustert. Und wenn nur die Bilder schief hängen oder teilweise die Fussbodenfließen lose sind.
Die Küche ist das beste an diesem Hotel. Sie bemüht sich und versucht trotz der offensichtlichen Sparanstrengungen ein gutes Essen zu bieten. Die Säfte sind entweder Instand oder aus SirupExtrakt. Aus den Kaffeevollautomaten kommt auch nur mit viel Wasser verdünnter Kaffee etc. Mann merkt es wird gespart.
Nicht, dass das Personal unfreundlich ist. Es bemüht sich. Aber das Hotel und dessen Anlage lassen nicht mehr zu.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles alt und abgenutzt bzw. auch kaputt. Wie das Hotel selbst, ist es im Zustand des damaligen Neubaus stehen geblieben. Für Familien nicht geeignet. Die Aussage im Web ist ein Witz. Der "Kinderpool" ist ein ein besseres Planschbecken. Der Pool selbst klein, zu kalt und die Masaikfließen sind schon an vielen Stellen weg. Die Poolbar oder wie man es nennen möchte, hat den Charme eines Stehimbiss. Zum Café zum Beispiel gibt es neben dem dünnen Café so etwas wie Plätzchen oder ähnliches. Wenn es noch da ist. Sonst gibt es abgepackte Sandwich zum selber warmmachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie informieren über die Tatsache, dass dieser ratting wir haben durch viele unserer Gäste zufrieden. Wir sind uns bewusst, dass wir arbeiten müssen, um weiter hart, uns zu gefallen zum alle unsere Gäste. Wir immer versuchen eine negative Kritik ,und wenn es möglich, um Sie sofort zu beheben. Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie erwartet. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Anliegen nicht vor Ihrer Abreise zufriedenstellend klären konnten. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern. Mit freundlichem Gruß, Das Hotel Management