Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine fünf Sterne wert, maximal drei. Billighotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie kann dieses Hotel 5 Holidaychecksterne erhalten haben? Ich habe zwei vergeben. Mit gutem Willen sind es drei. Die Aussagen im Web sind eine Frechheit und wir sind leider darauf reingefallen. Sicher etwas übertrieben, aber die angenehme Sonne lässt es etwas strahlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr Hellhörig. Wenn im Nachbarzimmer auf die Toilette gegangen wird ist es, als stünde man im selben Raum vom Geräuschpegel her. Es wirkt alles irgendwie zusammengeschustert. Und wenn nur die Bilder schief hängen oder teilweise die Fussbodenfließen lose sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küche ist das beste an diesem Hotel. Sie bemüht sich und versucht trotz der offensichtlichen Sparanstrengungen ein gutes Essen zu bieten. Die Säfte sind entweder Instand oder aus SirupExtrakt. Aus den Kaffeevollautomaten kommt auch nur mit viel Wasser verdünnter Kaffee etc. Mann merkt es wird gespart.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht, dass das Personal unfreundlich ist. Es bemüht sich. Aber das Hotel und dessen Anlage lassen nicht mehr zu.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles alt und abgenutzt bzw. auch kaputt. Wie das Hotel selbst, ist es im Zustand des damaligen Neubaus stehen geblieben. Für Familien nicht geeignet. Die Aussage im Web ist ein Witz. Der "Kinderpool" ist ein ein besseres Planschbecken. Der Pool selbst klein, zu kalt und die Masaikfließen sind schon an vielen Stellen weg. Die Poolbar oder wie man es nennen möchte, hat den Charme eines Stehimbiss. Zum Café zum Beispiel gibt es neben dem dünnen Café so etwas wie Plätzchen oder ähnliches. Wenn es noch da ist. Sonst gibt es abgepackte Sandwich zum selber warmmachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie informieren über die Tatsache, dass dieser ratting wir haben durch viele unserer Gäste zufrieden. Wir sind uns bewusst, dass wir arbeiten müssen, um weiter hart, uns zu gefallen zum alle unsere Gäste. Wir immer versuchen eine negative Kritik ,und wenn es möglich, um Sie sofort zu beheben. Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie erwartet. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Anliegen nicht vor Ihrer Abreise zufriedenstellend klären konnten. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern. Mit freundlichem Gruß, Das Hotel Management