- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angenehme Größe, übersichtliche Etagen ( 3 ) , gute Beschilderung und Erreichbarkeit der Zimmer und Etagen, sowohl über Treppen und Lift. Das Hotel ist leider schon in die Jahre gekommen und weist deutliche Abnutzungserscheinungen in allen Bereichen auf. Es handelt sich um Defekte in den Wänden der Zimmer, hier fand man Löcher und abgeplatzten Putz.In der Badeinheit ebenfalls deutliche Abnutzung und teilweise defekte Armaturen. Gästestruktur eher 50Plus.Speisenangebot sehr reichhaltig aber wenig Landestypisch. Man ist gut beraten , sollte man sportlich aktiv sein, ein anderes Hotel zu buchen. Für eine Woche Kurzurlaub ist das Hotel ausreichend, Leihwagen unabdingbar für aktive Urlauber. Für junge L.eute und Partysuchende nicht geeignet.. Unbedingt Trinkgeld einplanen , für alle Servicebereiche.
Zimmergröße akzeptabel, Ausstattung in die Jahre gekommen und deutlich abgenutzt und wenig ansehnlich.Löcher in den Wänden, abgeplatzter Putz, Schrank sehr abgenutzt, klemmende Schranktüren.In den Wandleuchten Staub von Jahren sichtbar, ca.1,5cm hoch. IM Bad deutliche Abnutzung und Defekte an den Armaturen und Halterungen für Handtücher und Dusche. An den Anschlüssen fürs Waschbecken und WC findet sich Rost, Schimmel und geruchbildende Ablagerungen.Sauberkeit im Bad trotz Kundenwunsch und tgl. Trinkgeld für den Service , schlecht. Matratzen der Betten kaputt und teilweise grobe Flecken erkennbar.
1 Restaurant, eine Bar inside, eine Bar outside . Die Poolbar sehr heruntergekommen und verdient den Namen nicht.Sauberkeit in allen Bereichen deutlich verbesserbar!!! Speisen wenig Landestypisch, sehr fetthaltig, sehr Fastfood - lastig.( Pommes frites, Nuggets, frittierte Süßspeisen, ) Leider wenig abwechslungsreich. Für Vegetarier oder Ernährungsbewusste Menschen nicht geeignet. Wenig frisches Obst , tgl. aus der Dose ! Trinkgelder gern gesehen!!!Da steigt die Freundlichkeit deutlich !!
Am Empfang sehr freundliche und mehrsprachige Mitarbeiter. Im Servicebereich, sprich Catering, zu den Mahlzeiten freundliche Mitarbeiter, leider meist nur spanisch sprechend, aber trotz allem um Verständigung sehr bemüht. In der Bar am Abend teilweise sehr eingebildetes Barpersonal, wenig freundlich, vereinzelt aber sehr bemüht um Gäste und Wünsche. Zimmerreinigung tgl. und auf Wunsch, ist aber eher oberflächlich und nicht gründlich.
Ruhige Lage, gute Verkehrsanbindung, kleine , wenige Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, Entfernung zum Strand ca.1km , für Wassersportler ist ein Leihwagen unumgänglich. Kein Party - Hotel und auch in der Umgebung für Partysuchende eher wenig geeignet. Zum Flughafen benötigt man ca.1h.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam ist wirklich klasse, kann sich aber nicht wirklich verwirklichen, da der Altersdurchschnitt über 50Plus liegt. Sportangebote sind da, aber die Anlagen und das Material sind wie das Hotel auch, deutlich in die Jahre gekommen und nicht ansehnlich.( Netze defekt, Tennisbälle defekt, Billardtisch in die Jahre gekommen. Poolbereich sauber, Liegen sauber .Sonnenschirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gino |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gino, vielen Dank für Ihre Kommentare über das Hotel Golden Beach. Diese helfen sehr dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Leider hatten wir in der Zeit Ihres Aufenthalts ein kompliziertes Klima, dazu gehoerte u. A. der typische Wüstenstrum „Calima“ aus der Sahara. In diesen Tagen konnte die Pflege und Reinigung des Hotels leider nicht beibehalten werden. Gewiss gibt es Einiges zu verbessern, daran arbeiten wir sehr. Eben auch, um unseren Gästen ein Hotel, sowie den Service zu bieten, mit welchem alle Beteiligten zufrieden sind. So werden wir z. B. unser Personal im Bereich der Reinigung weiterbilden, um vorallem die Unannehmlichkeiten zu vermeiden, welche Sie in Ihrem Zimmer vorgefunden haben. In Bezug auf die Gastronomie, gibt es täglich verschiedene regionale, sowie internationale Gerichte. Wir sind vorallem dabei, die Kennzeichnung der verschiedenen Gerichte zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehe ich Ihnen gerne unter meiner E-mail Adresse zur Verfügung. Gerne beachten wir Ihre Kommentare um uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Pedro Gonzalez / manager.goldenbeach@mpihotels.com