- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Strand ist wunderschön, allerdings ein kleiner Weg zu laufen. Die Poollandschaft auch ok, keine Probleme mit zu wenig Liegen oder Ähnlichem. Die Sauberkeit ist im gesamten Hotel wirklich gut, allerdings eher altes und unmodernes Hotel. Was wirklich unmöglich war, war der Speisesaal und das Mittag- bzw. Abendessen. Ich gehe im Punkt Essen näher darauf ein. Wenn man nicht sehr viel Wert auf Wohlfühlatmosphäre legt und für (relativ) wenig Geld auf Fuerteventura fliegen möchte, kann dieses Hotel buchen. Allerdings gibt es unendlich viele 4*Hotels, die dieses um Längen übertreffen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir hatten ein "normales" Zimmer gebucht, beim Check-in wurde uns dann sofort angeboten auf ein Meerblickzimmer im 5. Stock umzubuchen. Dies war mit Kosten von 7 Euro pro Tag verbunden. Ich halte das für einen cleveren Trick vom Hotel, denn im Grunde sind fast alle Zimmer mit Meerblick, außer die im unteren Stock.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Frühstück war wirklich gut, alles da was man sich wünschen kann und wirklich lecker. Wenn man früh genug zum Essen ging, war auch noch genug von allem da und es sah gut aus. Nach allerdings ca einer Stunde fing der Käse dann schon an zu "Schwitzen" und die Müsli Auswahl auf die Hälfte geschrumpft. Das Mittag- und Abendessen war meines Erachtens nach schrecklich. Wenn man schon den Raum betrat, beschich uns das Gefühl von Unwohlsein. Der Saal ist einfach super warm und laut. Ein Tisch steht neben dem anderen und es ist nichtmal ein Fenster geöffnet. Da verging einem die Lust auf ein gemütliches Essen sofort. Die Auswahl am Buffet war eher mau. Ich verstehe die Logik des Koches überhaupt nicht. Heutzutage, wo es so viele Leute mit verschiedensten Allergien und Unverträglichkeiten gibt, kann man doch als Beilage nicht nur überbackene Canelloni und Pommes anbieten.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Zum Strand muss man 5-10 Minuten durch kleine Schleichwege laufen. Die Costa Calma ist an sich eher nicht so schön (abgesehen vom traumhaft schönen Strand!). Direkt gegenüber vom Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt, eine Parfumerie und kleine "Surfshops". Bars und Restaurants haben wir keine in näherer Umgebung gesehen. Ein größeres Einkaufszentrum ist ca 15 Minuten zu Fuß entfernt. Der Transfer dauerte knapp 2 Stunden, da das Hotel fast das letzte (bzw. das erste beim Rücktransfer zum Flughafen) ist.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivien |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Vivien, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundlichem Gruß, Das Hotel Management