Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Winter
leider nicht schön
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Trotz Kretik und Stellungnahne des Hotels hat sich nichts geändert- Der Koch kennt nur ein Gewürz und das ist " Knoblauch " ; vom Kochen hat er wenig Gespühr .


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte verbrauchet Möbel Fernseher gut Sauberkeit war gut , Vorhänge nicht in den Laufschienen, Kühlschrank vermühtlich defekt Tauwasser am Kühlschrank boden. Haben Mängel gemeldet. Geschlafen haben wir mäßig.lag aber nicht am Hotel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen lauwarm und einseitig, zuviel Knoblauch im Fleisch, Kartoffeln und Fisch Auf grund der Zubereitung (dünne Scheiben bei Leber und Fleisch ) hart und trocken. Die Schweine - Keule leider sehr trocken und die Schwarte hart. ( zuschnell gegart und nicht mit Öl bestrichen. )


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich und hilfsbereit Haben ihr bestes gegeben , aufgezeigte Mängel wurden nicht beseitigt ( Antwort der Hoteldirektion "Bla Bla ...."


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 1 Std als Zubringer ok Ausflüge auf grund der Insel ok


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd Vielen Dank für die positive Bewertung des Personals. Selbstverständlich versuchen wir den Gästen den Urlaub so erholsam wie möglich zu gestalten und gerade deshalb tut es uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben. Es ist eine Renovierung des ganzen Hotels vorgesehen bei der vorgesehen ist, dass automatisch die Möbel, Gardinen etc. erneuert werden. Knoblauch ist einer der Hauptbestandteile der spanischen Küche, Entschuldigen Sie uns dafür, dass das Essen nicht Ihrem Geschmack entsprach, sei es der Geschmack an sich, die Themperatur wie auch die Konsistenz. Freundliche Grüsse, Francisco Sosa Front Office Manager