- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten im Dezember zum entspannen und auftanken auf die Kanaren und haben eine gute Wahl mit dem Hotel getroffen.Für unseren Grund war es genau die richtige Wahl
Das Zimmer ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber hatte alles was man sich so wünscht.Da wir im Dezember da waren,war es auch nicht tragisch, dass es keine Klimaanlage gibt. Den Deckenventilator hatten wir kaum benutzt. Das Bad ist genügend gross,es gibt einen Kühlschrank und der Balkon ist ebenfalls gut geeignet um sich auch mal zurückzuziehen. Alles im allen hat uns das Zimmer sehr gut gefallen und war vor allem sehr sauber. Handtücher würden täglich gewechselt. Bett super bequem und super gross
Das Essen war sehr umfangreich und immer für jeden was zu finden. Das Frühstück ist hier meines Erachtens herauszuheben. Es gab jede Menge frische Säfte,verschiedene Wurst und Käsesorten,auch die englische Variante(wer's mag)und tolle frisch gemachte Omelettes . Mittagessen ist nicht so üppig,aber auch hier gibt es nichts zu beanstanden. Das Abendbuffet ist hingegen doch als sehr gut einzustufen. Fleisch,Fisch,frische Salate usw. Der Speisesaal ist ziemlich gross und wir haben zu keiner Zeit dort nach einem freien Tisch gesucht.
Also wir haben schon oft in 5 Sterne Häusern Urlaub gemacht aber die Freundlichkeit des Personals wurde von denen nie erreicht.Das war schon echt beeindruckend, wie nett,freundlich ,hilfsbereit und immer gut gelaunt das gesamte Personal(in allen Bereichen)war
Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand,aber nach einem sehr umfangreichen Frühstück tat es gut mal ein paar Schritte (350 meter)zu machen. Das einzige was uns nicht gefallen hat,ist die ziemlich lange Anfahrt vom Flughafen zum Hotel(ca.2 Stunden) Die Bushaltestelle in allen Richtungen war auch ganz in der Nähe,so das man von dort aus bequem alle Ziele erreichen kann.z.b.Morro Jable.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessangebot war eher schlecht.Der Fitnessraum ist nicht mehr im allerbesten Zustand.Vielmehr die Geräte.Da gab es Geräte ,die niemals da noch hätten stehen dürfen.Alles defekt und auch schon schwer in die Jahre gekommen. Den Wellnessbereich haben wir nie gesehen,weil er war immer zu. Entertainment war da(eine ganz coole Animateurin).Sie war aber ganz alleine und gab sich enorme Mühe die schon in die Jahre gekommenen Gäste aus ihren Liegestühlen zu hieven. Sie hat es immer wieder geschafft.Hut ab !! Das Abendpogramm war nicht so berauschend. Teilweise amateurhafte Darsteller. Da waren die Bingoabende noch am besten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo lieber Uwe, vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir haben das mit dem Fitnessraum notiert und an die zuständige Stelle weitergegeben. Über die super Bewertung unseres Personals haben wir uns sehr gefreut! Das motiviert uns sehr! Vielen Dank! Mit sonnigen Grüssen Francisco Sosa Front Office Manager