- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 02.06.-11.06 2023 für 9 Übernachtungen im Hotel. Doppelzimmer Meerblick und All Inclusive. Das Personal muss ich als sehr freundlich und zuvorkommend hervorheben. Sie waren immer aufmerksam. Das Essen war auch sehr gut. Vor allem das Frühstück. Viel Auswahl, sowie Frische Spiegeleier und Omelettes. Das Hotel ist teilweise!!! renoviert. Damit ist es leider auch schon mit dem positiven vorbei. Als wir ankamen wollten wir einen Tisch im Tapas Restaurant reservieren, weil meine Frau am 04.06. Geburstag hatte, doch das Restaurant war noch nicht fertig. Übrigens bis zu unserer Abreise nicht. Genauso wie die beiden kompletten oberen Etagen, dort war nicht ein Zimmer vermietet. Was dann tagsüber immer mit Handwerksarbeiten zu hören war. Aus diesem Grund haben wir uns dann für eine Woche einen Mietwagen gebucht. So haben wir schöne Strände erreichen können ( da die Costa Calma nicht so unser Geschmack war). Wir haben nur den letzten Tag am Pool verbracht, ziemlich aussen neben der Bar um der ständigen Musikbeschallung zu entgehen. Da wir Ruhe wollten und das direkt am Pool nicht möglich war. Was das Schlimmste war, meine Frau hatte bevor wir die Reise gebucht haben, direkt im Hotel angerufen und gefragt ob es wirklich komplett renoviert ist. Das wurde bejaht bis auf ein paar Deko Sachen die noch gemacht werden müssen. Das war dann wohl wie sich herausgestellt hat eine LÜGE !!! Nach unserer Rückkehr habe ich im Internet nachgeschaut, und es wird immer noch mit komplett renoviert angepriesen. Leute ändert das mal auf teilrenoviert. Sorry aber das geht gar nicht. Ich weiss ich hätte mich bei der Reiseleitung beschweren können, um eine Entschädigung rauszuholen, doch von diesen Sachen bin ich kein Freund, habe ich auch damals in Dubai nicht gemacht, obwohl das der schlimmste Urlaub war , den wir je hatten. Und der war 3 mal so teuer wie dieser. Das Zimmer war gross, neu renoviert , aber es fehlte so der gewisse Charme. Vielleicht erwarte ich auch zuviel, abere ein grosser Spiegel im Zimmer oder ein paar Bilder an der Wand , hätten dieses enorm aufgewertet. Beim Duschen musste man sehr aufpassen um nicht das ganze Bad unter Wasser zu setzen. leider roch das bad die letzten 3 Tage ziemlich muffig. Es bröckelte auch schon der Anstrich von der Baddecke auf unser Sachen. Bilder anbei. Die Bar die dann Abends geöffnet war ,roch innen sehr muffig was wohl an der nicht ausgetauschten Bestuhlung lag. Wir haben immer draussen gesessen. Ein Tip an die Hotelleitung stellt doch mal LED Lichter auf die Tisch draussen, das wirkt sofort gemütlicher. Übrigens die Drinks waren gut, den Gin Tonic kann ich nur empfehlen. Im Poolbereich die Liegen und Schirme waren neu und gut. Was ich Schade fand, das der Geburtstag meiner Frau gar nicht bedacht wurde. Kennen wir aus anderen Urlauben anders ( auch vom damaligen Labranda Sandy Villas auf Korfu, jetzt Kairaba Sandy Villas), eine Kleinigkeit zBsp.: eine Kleine Flasche Sekt, oder ein Yes Tortie mit Kleiner Kerze,oder eine nette Bett Deko, leider gar nichts. Das hätte Wertschätzung der Gäste gezeigt. Na ja, vielleicht für die Zukunft mal bei anderen Gästen dran denken. Ich tue mich schwer , dieses Hotel weiter zu empfehlen. Eventuell wenn es denn mal irgendwann komplett fertig ist, und die beschriebenen Kleinigkeiten abgestellt worden sind. Doch zur Zeit kann ich es leider nicht weiterempfehlen, was mir für das Personal, das einen guten Job macht, echt Leid tut.
Die Kleinigkeiten die den Charme ausmachen fehlen. Für uns etwas zu lieblos.
Sehr gut, die Pommes oder Kartoffelecken könnten heisser sein. Eine Wärmelampe darüber wäre gut.
TOP
Relativ zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mietwagen nehmen. Cicar kann ich empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Ralf Vielen dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir sind immner darum bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Auch möchten wir Ihnen für die Anerkennung, der vom Personal geleisteten Arbeit, bedanken. Da nicht alle Gäste Wert darauf legen ihren Geburtstag zu feiern, machen wir zwar gerne etwas, aber nur auf Anfrage. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einer anderen Gelegenheit die Möglichkeit geben Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, das Rezeptionsteam Labranda Golden Beach