Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Meine Vorstellung von Labranda ist anders
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Highlights gab es leider keine, der erste Eindruck war eher Enttäuschend,, das Haus ist in einem mittelmäßigen Zustand, jedoch waren Zimmer und Toiletten sauber. Die angebotenen all inklusive Leistungen , besonders bei den Getränken ließen stark zu Wünschen übrig , die vorgefertigten Cocktails waren schlecht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sabine Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht haben erfüllen können und Sie uns nicht weiterempfehlen. Wir sind für jede Rückmeldung sehr dankbar und möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf einige Bereiche bedanken und geben diese selbstverständlich weiter, da wir nur so die Möglichkeit haben, Lösungen zu finden und demnach Verbesserungen vorzunehmen. Die Instandhaltung des Hotels hat für uns eine grosse Wichtigkeit und unsere Techniker kümmern sich darum, aufkommende Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank auch für Ihre Anerkennung der Sauberkeit des Hotels. Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie uns noch einmal Ihr Vertrauen schenken und uns eine Chance geben, Sie von unserem Hotel positiv zu überzeugen. Herzlichen Dank erneut für Ihre Zeit und Ihr Feedback. mit freundlichen Grüssen, Rezeption Labranda Golden Beach