Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Mit Einschränkungen zu empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel sollte einiges optimieren, Öffnungszeit der Bar anpassen um über den Tag Getränke aus gepflegten Gläsern und Tassen anzubieten. Den Service abends in der Bar mehr auf den Gast abstimmen, hier war das Personal etwas unfreundlich. Für 4-5 Sterne kann man das ohne weiteres erwarten.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer hatte einen Balkon mit Meerblick. Sonnenaufgang war immer ein „farblich interessantes“ Ereignis. Ausgestattet war das Zimmer zweckmäßig mit Safe und Heißwasserbereiter. Das Badezimmer hatte eine gute ebenerdige Dusche. Das niedrige WC könnte erneuert werden, hier war ein gewisses Alter zu erkennen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist zu allen Zeiten sehr gut und umfangreich. Für jeden ist etwas dabei. Nun Kritik: Bier wurde zum Essen als Selbstbedienung für AI Gäste nur in kleinen Gläsern (Weingläser) möglich gemacht. Tagsüber ist es nur möglich Getränke an der Poolbar in Plastik oder Pappbecher zu bekommen, sehr schlecht. Es fehlt über den Tag die Öffnung der Bar wo dann auch Getränke wie Bier in Gläser und Kaffee in Tassen ausgeschenkt wird.


    Service
  • Gut
  • Bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption freundlich empfangen. Sehr guter Checkin, es wurde alles in deutscher Sprache erklärt. Im Speisesaal ist das Personal sehr freundlich und fleißig. Allerdings werden für AI Gäste keine Getränke an den Tisch gebracht, das sehe ich als großen Nachteil und als Minus und Kritikpunkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotel ist nicht direkt am Strand aber fussläufig ist dieser schnell zu erreichen. Um zum Strand zu kommen muss man bergab laufen was für Leute mit Einschränkung der Mobilität etwas anstrengend ist. In der Nähe des Hotels gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomien. Der Transfer vom Flughafen dauerte eine gute Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe Wir sind immer darum bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und bedauern sehr nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Wir werden Ihre Kommentare auf jeden Fall an die Verantwortlichen für die Bearbeitung weiter leiten. So wie es die Auflagen, die das Hotel hat, fordern dürfen, wegen Schnittgefahr barfuss läufiger Gäste, im Poolbereich keine Gläser benutzt werden. Die Nachfrage für die Öffnung der Bar die auch abends auf hat ist nicht gross genug. So wie generell üblich, haben die AI Gäste im Restaurant self service um Ihnen irgend welche Wartezeiten zu ersparen. Es wird uns freuen wenn Sie, bei einer anderen Gelegenheit, wieder Gast bei uns sind. Freundliche Grüsse, Labranda Golden Beach