- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel im grossen und ganzen in Ortnung.Aber es muss dringend renoviert werden ,und mit neuen Sitzmöbeln ausgestattet werden .Sofa und Sessel im gesammten Haus müssen erneuert werden,sind alle durchgesessen ,sehr ungemüdlich,und zum teil sehr schmudelig.vorhänge müssen erneuert werden,und vieles mehr.Es entspricht in keinem Fall dem Standard eines 4Sterne Hotels.Dann ist es nicht richtig das Golden Beach als 4Sterne Hotel zu Verkaufen. Das es keine Klimaanlage gibt ist im Katalog beschrieben,und im Winter auch kein Problem,im Sommer bestimmt.
Geschlafen haben wir gut,aber Decken sind auch nicht mehr Standard,da gehören Einziehdeckbetten. Ansonsten Sitzmöbel austauschen,man muss schon sehr beweglich sein um vom Sofa im Zimmer wieder aufstehen zu können.Dasselbe gilt in allen Räumlichkeiten im gesamten Hotel.
Das Angebot ist in Ordnung,wie schon oft beschrieben .Der Geschmack ist bei jedem Gast sehr persönlich.Uns hat es geschmeckt,haben aber auch nicht alles genuzt.
Der servise im gesamten Haus war in Ordnung .Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,aber das kann die schlechte Ausstattung nicht herrausreissen. An der Rezeption besonderen Dank an Marcel.
Fahrt vom Flughafen ca.2 Stunden.Am besten einen Mietwagen mieten. Der Weg zum Strand ist nicht weit ,aber steil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Geräte im Fittnessraum sind nicht zu gebrauchen und zum teil defekt.Der Pool ist viel zu kalt, in der Katalogbeschreibung wird darauf hingewiesen Pool beheizbar!! Das Meer als alternatieve genuzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Seht geehrte Tine Als erstes vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und vielen Dank für die positive Bewertung des Personals. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im grossen und ganzen gefallen hat und, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat. Decken sind das in Spanien absolut übliche, also Standard, sowohl in Hotels wie auch in Privathaushalten. Was anderes ist immer noch die Ausnahme. Es ist eine Renovierung des ganzen Hotels vorgesehen bei der dann auch das Mobiliar so wie auch die Geräte im Fittnessbereichj renoviert wird. Wir nehmen uns auf jeden Fall Ihre Bewertung sehr zu Herzen und werden uns darum bemühen das beste daraus zu machen. Mit freundlichen Grüssen, Francisco Sosa Front Office Manager