- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist neu renoviert und macht optisch einen guten Eindruck. Positiv fällt vor allem das durchweg nette Personal und der gute Service auf. Lage: Ruhig und doch zu Fuss alles erreichbar. Zimmer: Gut eingerichtet Essen: Leider erinnert der Speisenraum eher an eine Kantine als an ein Hotel.Das Frühstück empfanden wir in Ordnung allerdings waren wir vom Abendbrot mehr als enttäuscht. Für Menschen, die sich keinen Helm um das Essen machen, welches sie zu sich nehmen, mag das ja okay sein, aber wer sich einigermaßen gesundheitsbewusst ernährt, muss dann mal einige Abende mit Salat in geringer Auswahl klarkommen. Das Buffet, speziell die Desserts bestehen vorwiegend aus angeschlagenen Pülverchen und Fertigkuchen, es gibt aber dafür auch zusätzlich Unmengen an frischem Obst. Die Zimmerreinigung war ok . Alle Reinigungskräfte waren sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo lieber Viktor, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für die positiven Bewertungen unseres Personals. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Essen bei uns nicht zugesagt hat. Wir haben Ihre Kritikpunkte an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Viele sonnige Grüsse Francisco Sosa Front Office Manager