Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mittelmäßig
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist neu renoviert und macht optisch einen guten Eindruck. Positiv fällt vor allem das durchweg nette Personal und der gute Service auf. Lage: Ruhig und doch zu Fuss alles erreichbar. Zimmer: Gut eingerichtet Essen: Leider erinnert der Speisenraum eher an eine Kantine als an ein Hotel.Das Frühstück empfanden wir in Ordnung allerdings waren wir vom Abendbrot mehr als enttäuscht. Für Menschen, die sich keinen Helm um das Essen machen, welches sie zu sich nehmen, mag das ja okay sein, aber wer sich einigermaßen gesundheitsbewusst ernährt, muss dann mal einige Abende mit Salat in geringer Auswahl klarkommen. Das Buffet, speziell die Desserts bestehen vorwiegend aus angeschlagenen Pülverchen und Fertigkuchen, es gibt aber dafür auch zusätzlich Unmengen an frischem Obst. Die Zimmerreinigung war ok . Alle Reinigungskräfte waren sehr freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Viktor
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo lieber Viktor, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für die positiven Bewertungen unseres Personals. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Essen bei uns nicht zugesagt hat. Wir haben Ihre Kritikpunkte an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Viele sonnige Grüsse Francisco Sosa Front Office Manager