Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel für den aktiven Urlauber.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist grundsätzlich gepflegt, auch wenn es schon etwas älter ist. Unser Zimmer konnten wir spontan auf Meerblick upgraden für kleines Geld. Das Zimmer ansich war sauber und bot genug Platz. Einzig im Bad gab es Schimmel in den Fugen der Badewanne. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn etwas war, kam sofort der Handwerker und auch die Leute an der Rezeption haben einem gute Tipps geben können. Das WLAN dort ist leider nicht so gut. Im Zimmer hatten wir nur eingeschränkt mal Empfang und selbst in der Lobby gab es lange Ladezeiten, aber man macht ja auch Urlaub..


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß, schön sauber und funktional ausgestattet. Zwar alles schon etwas älter, aber die Betten waren noch nicht total durchgelegen etc. Wir hatten einen tollen Balkon mit Meerblick im obersten Stockwerk, eine Minibar, Flachbildschirm, einen Deckenventilator, der die warme Luft nur weiter verteilt und einen Safe gegen Gebühr. Das Bad war schön groß mit Wanne und bis auf den Schimmel in den Fugen sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat 1 Restaurant und eine Bar + Poolbar. Das Restaurant ist leider nicht klimatisiert, Es ist dort also ziemlich heiß. Das Essen war sehr einfallslos, eigentlich gab es jeden Tag das gleiche mit ein paar wenigen Abänderungen. Das Show Cooking war sehr gut und vorallem frisch. Leider fand ich die Getränkeauswahl im Vergleich zu anderen Hotels sehr dürftig. Es gibt nur 1 Tagescocktail. Dieser schmeckt eher nach Gummibärchenwasser als nach Cocktail und auch sonst war die Auswahl bei den alkoholischen Getränken eher dürftig. Das kenne ich von anderen Hotels anders, da bekommt man durchweg alle Cocktails, die es auch in Deutschland zu trinken gibt. Wir wären daher wohl mit Halbpension ausgekommen, da wir mittags eh nie essen waren und die 2 Gläser Wasser bzw. Cola die wir dort getrunken haben uns nicht arm gemacht hätten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht gewesen. Viele konnten auch gut deutsch oder zumindest englisch. Die Reinigungskräfte haben unser Zimmer immer sehr ordentlich sauber gemacht. Durch den sandigen Wind entsteht doch viel "Dreck" und man hat täglich einen halben Sandstrand im Bett und im Zimmer vorgefunden. Wenn es Probleme gab, wurde sich direkt um eine Lösung bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist in unmittelbarer Nähe über die Hotelanlage und dann fußläufig binnen weniger Minuten zu erreichen. Die Liegen dort sind einzige Geldmachmaschinen.. Pro Tag fast 15 Euro für 2 Liegen und Schirm. Das ist etwas schade, da in der Türkei dies oft inklusive ist. Es gibt dort ein paar kleine Einkaufszentren und Restaurants, aber großes Nightlife ist dort eher nicht gewesen. Es war abends/nachts immer sehr ruhig. Busse und Taxen fahren fast vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An 6 Tagen die Woche gibt es ein umfangreiches Animationsprogramm, welches wir aber nicht genutzt haben. Sonst haben wir noch Tennisplätze gesehen, einen Fußball/Basketballplatz, Volleyball und einen Kidsclub. Den Minigolfplatz haben wir jetzt nicht gesehen, aber auch nicht nachgefragt. Am Pool reservieren sich leider alle bereits vorm Frühstück ihre Liegen, so dass man kaum die Möglichkeit hat um 10 oder 11 noch einen guten Platz zu bekommen. Sonst kann ich nichts zum Pool sagen, da wir diesen nicht genutzt haben (wofür macht man schließlich Urlaub am Meer)...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Larissa, Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist richtig dass es gibt einige dinge zu verbessern, wie di Klimaanlage in Spaisesaal whan wir haben calima und auch über das WLAN. Ich hoffe dass dieses Woche können wir das WLAN verbessern mit eine neues Antene. Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben. Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management