Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nettes und liebevolles Hotel zum entspannen...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 16 tage im Juni da. Das Hotel hat mir gut gefallen, es war alles stets sauber und das Hotelpersonal war durchgehend nett und hilfsbereit. Natürlich darf man bei 3 Sternen in der Landeskategorie nicht die deutsche ordentliche Verarbeitung Erwarten. Hier und da ein wenig Kit im Bad und die Fassade der Balkone etwas bröckelig, nichts was aber die Funktion beeinträchtigt oder eine Gefahr darstellt. Einzige was nicht so schön war, es fehlten recht viele kleine Mosaikkacheln im Kinderpool, wo sich gerade die kleinsten mit ihren zarten Füßen sich schon verletzen hätten können. Aber auch das klingt jetzt schlimmer als es ist, wirklich scharfe kannten habe ich nun nicht gefunden, sollte aber trotzdem überarbeitet werden. Alles in allem ein nettes, ruhiges und vor allem sauberes Hotel was auch enorm freundlich gegenüber Kindern ist. Wer allerdings permanente Action sucht oder womöglich Party, der ist hier falsch. Ich würde auf jeden Fall wieder hier buchen. Strand ist ca. 400 m entfernt, sauber, ohne Steine und fussläufig gut zu erreichen. Eine Einkaufsmöglichkeit befindet sich direkt gegenüber vom Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist nach normalem Standart ausgestattet. Das Bett besteht aber nur aus einer Matratze, welche auf nem Bettgestell liegt. Für mich eindeutig zu hart, aber das ist ja Geschmacksache.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt dort nicht das größte Buffet, aber alles ist frisch, mit liebe zubereitet und es ist für alle etwas da. Jeden Abend andere Themen. Auch wenn diese sich in der 2. Woche wiederholt haben, war es dennoch in Ordnung. Es war zu keiner Zeit überfüllt oder zu laut im Restaurant, so das die Atmosphäre als entspannt empfunden wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war durchweg sehr engagiert und auch zu den Kindern immer freundlich und aufgeschlossen. An der Rezeption waren auch alle immer stets interessiert ob es uns gut geht oder wir etwas benötigen. Daher hier nochmal ein Riesen dank an die Mitarbeiter der Rezeption die dort so einen tollen Job machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel 50 - 60 min. Mietwagen im Hotel buchbar über eine Säule der Firma Loveshsring. 3 Tage Auto gehabt und vollsten zufrieden. Ausflugsziele per Mietwagen oder Linienbus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für mich nicht wichtig, es war aber eigentlich alles da was man sich so vorstelle kann. - Tennis - Basketball - Billiard - Beachvolleyball - Minigolf - Fußball - Fitnessraum - Kidsclub - kleiner Spielplatz Poolanlage: 2 Pools Einer für die kleinen mit 50 cm Tiefe und ein größerer mit einer Tiefe von 50 cm - 140 cm. Die Anlage Verfügt aber über keine Rutsche oder Sprungmöglichkeiten. Hier liegt der Fokus auf Luftmatratze und plantschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis, Wir freuen uns sehr das sie sich auch nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung wie Ihre jetzige zu schreiben. Das zeigt uns, das Ihr Interesse darin liegt, die in Zukunft, potenziellen Neuanreisen anzuspornen, Ihren Urlaub, hier im Hotel Labranda Golden Beach mit uns zu verbringen. Das die Betten Ihren Geschmacks ein wenig zu hart waren, tut uns natürlich Leid. Auf Wunsch hätten Sie die Möglichkeit gehabt eine Aufbettung auf ihr Zimmer zu bekommen. Vielen Dank auch für ihr Lob an das Personal......speziell Dies an die Rezeption. Dankend werden wir Dieses weitergeben. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und hoffen Sie demnächst auch wieder im Hotel Labranda Golden Beach begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Labranda Golden Beach Hotel