Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht mein Fall !
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war enttäuscht von dem Hotel!!! Die ruhige Lage war in Ordnung, dass das abendliche Unterhaltungsprogramm, durch das ganze Haus zu hören war, war nicht erfreulich! Tagsüber brüllte die junge Annimateurin so in ihr Mikrofon, dass man von Ruhe am Pool nur träumen konnte. Oder die Flucht zum Strand antreten. Der sogenannte Fitnessraum, war ein einziger Witz!!!! Butterflymaschine defekt, Crosstrainer wackeln was das Zeug hält, Hantelbänke Fehlanzeige !!! Ein einziger Satz gleich schwere Hantel, von insgesamt 6 Hanteln !!!! Den Schlüssel für diesen Fitnessraum muss man immer an der Rezeption abholen und dort wieder zurück bringen. Wenn man unten wohnt, ist man schon ein paar Minuten unterwegs! Da ich unten gewohnt habe, kann ich den Tipp geben, lassen Sie die Terrassentür zu wenn Sie einen leichten Schlaf haben. Ansonsten werden Sie pünktlich um 05:00 Uhr von den Rasensprengern geweckt !!! Besonders schön wenn der Strahl gegen die Palmen klatschen !!! Thema Essen : Das Essen war ein Witz !!! Nudeln sind schön und gut, aber jeden Tag 4 verschiedene Varianten von Nudeln sind einfach Zuviel !!! Kaum oder keine regionalen Spezialitäten!!! Keine typischen kanarischen Schrumpelkartoffeln !!! Keine Paella !!! Das Personal war sehr bemüht, die können ja am wenigsten dafür. Im Bereich der sogenannten Showküche, hat es so stark nach dem gebratenem Fleisch gerochen, dass man denDuft noch in den Kleidern hatte. Für mich steht eins fest, nie wieder dieses Hotel. Und wie die auf ihre Sterne gekommen sind, ist mir ein Rätsel !!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Ganze Personell arbeiten viel, und wir moechten dass alle Gaeste zufrieden sind. Leider dass passiert nicht mit Euch. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundlichen Gruß, Das Hotel Management