- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatte uns diesen Urlaub ein wenig anders vorgestellt. Beim Check-In war es sehr chaotisch. Wir waren gegen 13:30 mit dem Bus der Reiseveranstaltung im Hotel angekommen. Mit uns noch einige mehr, zunächst wurden einzelnen Leute erklärt was vorerst zutun ist. Wir konnten uns das dann von anderen Mitreisenden erklären lassen. Vor 14:00 Uhr konnten wir gar nicht in unserem Zimmer rein. Normalerweise wären wir bereits schon um 8:00 Uhr in der früh dort angekommen, aber unser Flieger hatte Verspätung, was hätten wir dann in der Zeit von 8:00 bis 14:00 Uhr gemacht? Also ab zum Essen. Dieses war die ersten 4-5 Tage in Ordnung danach wiederholte sich einiges. Einiges der Speisen war bereits lauwarm-kalt. Der Fisch lag schon länger aufe Pfanne = angebrannt. Die Kellner (bis auf eine junge Kellnerin, die immer beim abräumen schlechte Laune verbreitet hat und nicht bitte und danke sagen konnte) waren alle freundliche und nett. Leider war das Verständnis zwischen Deutschen Urlauber und Kellner nicht in Ordnung, weil kaum einer Deutsch sprechen konnte, dafür, dass es hauptsächlich ein Hotel ist, dass von deutschen Besuchern besucht wird ist das sehr schade. Das Zimmer war eine KATASTROPHE!!! Ganz Unten, Blick auf den Pool und den anderen 20 Leute, die vor unserer Terrasse auf der Liege lagen. Man kam sich vor wie auf dem Präsentierteller. Unsere Terrassentür war leider schon so alt, dass sie sich nicht richtig schließen lies. Am 2. Tag stellten wir dann fest, das man diese sogar von aussen öffnen konnte, Zudem hat die Putzfrau auch noch nach jedem putzen den Hebel der Terrassentür aufstehen lassen. Das Bett bzw. die Liege mit einer Matratze, die nennen das Bett war nur am knartschen und am quietschen. Wir hatten die Nase voll und haben uns beschwert, das 1. mal…nix passiert, 2. Hausmeister (der ein wenig muffig war, wohl das er arbeiten musste) kommt dreht an der Terrassentür zwei schrauben und sagt wär in Ordnung und das Bett hätten sie ausgetauscht, Kontrolle von uns, nix ist passiert. Bett war gleich Tür ebenfalls, wir hoch und uns beschwert, er dreht wieder drei schrauben dass ging dann 4 mal so dann sind wir direkt zur Reiseleitung dann passiert auch endlich was (im Spätdienst war auch ein anderer Hausmeister der das Problem sofort gesehen hat und auch in kürzester Zeit alles in Ordnung gebracht hat also bei dem Hausmeister Daumen Hoch ! Wir haben kein Safe gemietet uns war das zu viele Geld 2,50 Euro pro Tag, bei uns ist nix passiert aber in der Zeit wie wir da waren wurden eine Gäste bestohlen. Traurig aber wahr. Internet aufs Zimmer konnte man sich auch dazukaufen. 5,00 Euro pro Tag. Unserer Meinung nach wollten die für alles Geld haben selbst für die Kofferwaage musste man einen Euro bezahlen. Eine ältere Dame die allein angereist war, die hat das Zimmer gewechselt (von ganz unten, in den 4. Stock) die muss pro Tag 7 Euro dafür bezahlen, auch unmöglich! Im Großen und ganzen haben wir das Beste draus gemacht, aber das Hotel können wir definitiv nicht weiterempfehlen. Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. 2,5 - 3 wären in Ordnung.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herrn Sebastian, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement