Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht weiterzuempfehlen für 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr Renovierungsbedürftig. WLAN was angeblich im ganzen Hotel verfügbar sein soll funktioniert leider nur mit Glück im Lobbybereich. Wenig Auswahl beim Essen und hat sich täglich wiederholt. Dieses Hotel Ist leider das schlechteste Hotel in dem wir bisher Urlaub gemacht habe und ist leider keine 4 Sterne wert. das Personal ist sehr freundlich und an der Rezeption wird deutsch gesprochen. Lage des Hotel ist sehr gut . Trotzdem nie wieder!


Zimmer
  • Schlecht
  • Putz bröckelt von der Wand , Couch nicht benutztbar total im Eimer, sehr verbraucht müsste dringend renoviert werden, keine Klimaanlage nur Deckenventilator, Kaum Platz, durch das Zustellbett für unser Baby konnte man im Zimmer nicht mehr treten und die Balkontür zwar öffnen aber wir mussten um auf den Balkon zu gelangen über die Couch steigen. Der Balkon ist sehr schön . Sauberkeit war in Ordnung . Matratzen vom Bett waren durchgelegen und daher leider auch unbequem zum Schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teilweise sehr lecker aber oft das Gleiche . Wenig Auswahl .


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal . Sowohl an der Bar, im Restaurant oder Rezeption . Es wird deutsch gesprochen . Sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwei Straßen weiter kommt man direkt zum Strand und auch die Einkaufsmöglichkeit ist direkt zu erreichen . Leider keine direkte Strandlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mia, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Labranda Golden Beach und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben, um unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten und Sie uns nicht weiterempfehlen. Die Instandhaltung des Hotels hat für uns eine grosse Wichtigkeit und unsere Techniker kümmern sich darum, aufkommende Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Eine Klimaanlage gehört nicht zu der Aussattung und ist auch in den Hotelbeschreibungen nicht angeboten. Es freut uns, dass Sie unser Personal so lobend erwähnen. Das Wohl unserer Gäste ist das Ziel unserer täglichen Arbeit. Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie uns noch einmal Ihr Vertrauen schenken und uns eine Chance geben, Sie von unserem Hotel positiv zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Rezeption Labranda Golden Beach