- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel aus den 80 zigern, schlechter Allgemeinzustand äußerlich nicht einladend, absolut nur als 2 Sterne zu bewerten, hier zählt nur abkassieren Leistungen, Hotel auf Sparflamme, für 1.800- € 10 Tage+ 2 Tage = Frechheit, Benimmregeln für Hotelpersonal nicht kennengelernt
hatten pro Tag für 5. Etage 10,- € entrichtet, Bad weißt hohe Rutschgefahr auf, defekter aufgeqollener Laminat-Boden, Handtücher schlechter Zustand so alt wie das Hotel
Bilder aus Fernsehwerbung und Internet entsprachen nicht dem Speisenangebot vor Ort absolute Frechheit, fade schlecht zubereitete Speisen meist kalt Thermometer zeigen falsche Temperatur an, Säfte aus Containern, Früchte aus Dosen, lieblose Käse& Wurstscheiben,in Spanien erwarte ich typische spanische Küche und reichhaltiges frisches Obst, zum Frühstück keine Thermoskanne
Rezeptions& Restaurantpersonal mit ungepflegter zerknitterter Kleidung, Managmentpersonal lässt sich grüßen, Hotelpersonal unfreundlich lässt sich auch nur grüßen und zieht im Restaurant Personal nur als Abräumer zu gebrauchen, Küchenpersonal unfähig leergeräumte Buffets nachzufüllen
Zugang zum Strand nicht einladend wenn man durch die Anlage läuft, ungepflegte Anlagen/ verrostete und defekte Müllboxen/ Tür, Sprechstelle zur Reception durch Kaktus zugestellt, zu langer Transfer unsauberer Bus , Strand hervorragend Gott sei Dank nicht in Hotelhand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateur grüßte mehrmals kann man auch erwarten, Wellnessanlage nur für eine Stunde verfügbar dann gegen Aufpreis, Dusche defekt lässt sich nicht abstellen, Whirlpool ohne Handlauf, Dampfsauna defekt 40° C, Sauna nur 60°C, Wellnessanlage absolut Überholungsbedürftig schlechter Zustand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Olaf, es tut uns leid lesen zu müssen, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir sind immer darum bemüht den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, und finden es schade es in Ihrem Falle nicht erreicht zu haben. Der Aufpreis von 10€ ist nicht wegen der 5.Etage, sondern für den Meerblick den Sie vor Ort bei Anreise nachgebucht haben. Das ganze Personal kommt mit sauberer und gebügelter Uniform ins Hotel. Während der Arbeit kann es sein, dass diese ein bisschen was abbekommt, vor allen Dingen im Restaurant und in der Bar, wo die Mitarbeiter mit Speisen und Getränken hantieren. Dafür haben Sie aber bestimmt auch Verständnis. Unsere Kollegen der Küche versuchen immer so schnell wie möglich dem Auffüllen des Buffets nachzukommen. Ebenso liegt dem Personal viel daran immer nett und höflich zu sein und auch zu grüssen, was leider nicht immer von den Gästen wahrgenommen wird. Es ist schade, dass es Ihnen bei uns nicht geschmeckt hat. Wir hängen, da die Insel eine Wüste ist, von der Importation des Obstes ab, und versuchen immer eine reichliche Auswahl anzubieten. Die Thermoskannen sind abgeschafft worden, da eine grosse Mehrheit die Kaffeeautomaten dem Filterkaffee vorziehen. Die Stunde Nutzung des Wellnessbereichs ist z. Zt. ein Geschenk des Hauses an die Utra AI Gäste, da dieser nicht ins AI gehört. Wir moechten noch kurz erwähnen, dass in den von Ihnen erwähnten 1800€ die Flüge, der Transfer, die Steuern, die Betreuung durch die Reiseleitung und der Aufenthalt im Hotel mit Verpflegung inbegriffen ist. Wir danken für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben, da uns jede davon sehr wichtig ist. Mit freundlichen Grüssen, Rezeption Labranda Golden Beach