- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel ist sowas von renovierungsbedürftig, überall blättert was ab. In vielen Bereichen des Hotels riecht es nach Gully. Kein Begrüßungsgetränk beim Einchecken. Minibar nicht gefüllt (und das bei All inclusive plus). Ansonsten eine schöne ruhige Anlage, etwas weit entfernt zum Strand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Erika Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie die Zeit mit Ihren Freunden nicht wie erwartet genießen konnten. Wir informieren Sie gerne über unseren mini-bar service, weil wir denken, Sie haben eine falsche information. Wir haben keinen mini-bar service, nur mini-Kühlschrank im Zimmer für eigene Bedürfnisse. Wir möchten Sie auch informieren über das all-inclusive-plus. All-inclusive-plus, im Vergleich zu all inclusive haben: - Bademantel auf dem Zimmer - Wasser am Anreisetag - eine Stunde kostenlos in unserem Wellness-Zentrum -einige Marken-Getränke Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruß, Das Hotel Management