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Erika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Nur einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel ist sowas von renovierungsbedürftig, überall blättert was ab. In vielen Bereichen des Hotels riecht es nach Gully. Kein Begrüßungsgetränk beim Einchecken. Minibar nicht gefüllt (und das bei All inclusive plus). Ansonsten eine schöne ruhige Anlage, etwas weit entfernt zum Strand.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Erika
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Erika Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie die Zeit mit Ihren Freunden nicht wie erwartet genießen konnten. Wir informieren Sie gerne über unseren mini-bar service, weil wir denken, Sie haben eine falsche information. Wir haben keinen mini-bar service, nur mini-Kühlschrank im Zimmer für eigene Bedürfnisse. Wir möchten Sie auch informieren über das all-inclusive-plus. All-inclusive-plus, im Vergleich zu all inclusive haben: - Bademantel auf dem Zimmer - Wasser am Anreisetag - eine Stunde kostenlos in unserem Wellness-Zentrum -einige Marken-Getränke Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruß, Das Hotel Management